Systemwechsel

Nein, hab nur mal ein klein wenig die Tatsache(n) ans Tageslicht geholt ... wenn ich frustiert bin, liest sich das ein wenig anders.

Aber wenn ihr den Tatsachen nicht ins Auge gucken oder sie lesen wollt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Wenn man hier anderen helfen will, gibt man seine eigenen Erfahrungen wieder und weiter. Und zieht daraus seine Schlüsse.

Seltsam, das mir das passiert ist und sich Windows 10, trotz Installation auf eine M2, sich für den Bootloader eine meiner angeklemmten SATA Platten ausgesucht hat. Dass ich jedoch hier einen Einzelfall darstelle, will ich nicht ganz glauben. Leider habe ich keine Bilder gemacht, um das ganze noch zu belegen.
So bleibt es mir, das erst einmal so hin zu nehmen ...

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Jaja Schildkröte, was dir immer alles so passiert ..
Ich klemme auch schon seit Jahren keine Laufwerke mehr ab bei einer Windows Installation, seit
ich Windows im UEFI/GPT-Partitionsschema installiere und da landet eben nichts (EFI-Partition) mehr auf einem
anderen Laufwerk. Bei einer Installation im MBR-Partitionsschema kann dies aber passieren (Bootloader) aber warum diesen alten Bios/mbr Standard noch nutzen. Ich habe früher sogar Windows 7 im UEFI/gpt installiert.
 
Zurück
Oben