Sytle XP

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
Also ich wollt mal was neues auf meinem bildschirm sehn und hab mir stylexp gesaugt und ein paar themes.

als ich die themes installieren wollte meldete mir AntiVir das drauf 2 viren sind, auf jedem theme den ich installieren wollte.

wisst ihr ob das ein missverständnis ist oder irgendsowas??

danke

Also Style XP ist völlig in Ordnung und auch nicht mit Schadsoftware Verseucht, dass einzige was man nicht nehmen darf bzw. Downloaden sollte, sind die Themen von Themexp.org, denn die sind zu 100% mit Spyware Verseucht aber wie Gesagt das Style XP ist völlig in Ordnung, nehme es selbst schon seit ca.4Jahren!

edit: Ich könnte Wetten, dass du Versucht hast dir die Themen von Themexp.org zu Installieren, machen nämlich viele die sich Style XP gerade neu Installiert haben!

Zuletzt bearbeitet:
@ slash: ja google spuckt mir ja nur die aus und andre die zu der hp verlinken

...als ich die themes installieren wollte meldete mir AntiVir das drauf 2 viren sind, auf jedem theme den ich installieren wollte...
@SlashRose
Du hast Recht :) Und eben dies ist eher die Regel als die Ausnahme. Du bestätigst es ja in deinem Edit selbst :)

@Stickstoff,schau mal bei deinen Mails nach!

Edit: Für alle die StyleXP Verwenden und sich das Service Pack3 Raufspielen wollen,habe ich eine schlechte Nachricht! Style XP Läuft nicht unter dem Service Pack3,mußte das nämlich Gestern leider Feststellen, habe auch schon denn Support von Style XP um ein Patch gebeten der das Problem behebt,bin ja mal auf die Antwort Gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben