News T-DSL Light nun offiziell gestartet

@Psycho: einen Beitrag mit "Du hast keine Ahnung" anzufangen ist taktisch recht unklug. Unter dieser Vorraussetzung verspüre ich nicht Lust deine Argument zu entkräften. Daß du falsch liegst überprüfe bitte bei gegebener Zeit selbst.
 
Ach, ist doch alles scheise!!!Wenn mir dieser verfick*e Robert t online mal überden weg läuft und mir was davon erzählt dass es jetzt überall in deutschland DSL gibt, dann kriegt der sowas von auf die Fresse!!!!seit 2 Jahren warte ich schon und was kommt raus ?!?! ein scheissdreck erfick*e TELEKOM
 
@EW Sorry, ich bin nicht der Ansicht dass ich falsch liege. Man könnte ja auch sagen, dass durch den (Deiner Ansicht nach) geringeren Traffic der jew. Provider weniger an die Telekom zahlt. Bei einer "klassischen" Mischkalkulation erhält damit auch die Telekom weniger Geld, was man durch höhere Anschlussgebühren wieder wettmachen müsste. So ist es zumindest beim Telefon - die tatsächlichen Hardwarekosten werden nicht durch die Grundgebühr gedeckt, sondern über einen Teil der Gespräche mitfinanziert. Die derzeitig gef. GG Erhöhung ist doch ein gutes Beispiel dafür. Gebühr hoch, Preis für Ortsgespräch runter.
 
@psycho Ein Unternehmen was 60 mrd miese hat und gut die hälfte de aktien dem staat gehoeren steckt doch eh nur deine und meine steuergelder in dsl-ausbau.Und dsl geht theoretisch bis 8mbit.meins dank hansenet mit satten 2mbit.
die telekom lässt es noch soweit kommen das hier bald keiner mehr als 20kbdownload hat indem sie alle konkurrenten und regtp verarscht.
 
Also es ist doch schon erstaunlich :

Ich habe mir mehrere Monate eine Spaß daraus gemacht, bei den Telekomikern anzurufen und zu fragen "Wann bekomme ich mein DSL ?". ( Da gibt es sogar 24 h rund um die Uhr - Hotlines !)
Das beste wahren die Termine - immer wieder wurde Anschlußtermine verschoben.
Bis dann ein Brief vorlag - kein Ausbaugebiet !
Also kräftig schimpfen ect.

Zwei Tage später steht der Postbote vor der Tür mit einer Lieferung Hardware - ich laut gelacht und den Postboten gleich zum Kaffee eingeladen und trotz aller bedenken :
Leitung war bei mir und ca. 80 weiteren in meiner Stadt plötzlich geschaltet.

Na ja, jetzt habe ich T-DSL und die Probleme nehmen nicht ab : Alle zwei bis drei Monate gibt es einige Tage mit Störungen seitens der Telekom oder T-Online`s.
Allso immer wieder anrufen !

Alles zusammen, ist es doch erstaunlich, wie man so viele total nicht-technisch-begabte vollidioten in so einem Call-Center versammeln kann.
Ja, Ja - jetzt kommt wieder : Alles nur Ausnahmen ect.
Ich habe in zwei Jahren mehr als 40 mal bei den Komikern angerufen und nur zweimal einen ehrlichen Gesprächspartner gehabt : Wissen Sie, wir wissen garnicht was die Technik-Abteilung z.B. so macht und irgendwelche Aussagen von anderen Abteilungen können Sie sowieso vergessen - die wimmeln den ganzen Tag Leute wie sie ab.....

Mein Beileid für alle die noch warten....

...und Weihnachten bricht wieder alles zusammen......
 
Ich wart seit 2 Jahren auf dieses hochgepriesene DSL. Jedesmal wenn ich im T-Punkt war oder bei der Hotline angerufen hab, wurde immer sofort mit BANDBREITE ZU GERING abgewimmelt, obwohl sich in den Nebenstrassen schon die DSL User häuften. Und vor einer Woche war der Tag der Tage. Ich war wiedereinmal auf meiner aussichtslosen Mission zum T-punkt unterwegs. Doch ich spürte etwas war anders an diesem Tag. Wieder tippte der "nette" Kollege auf seinem PC herum und die lang ersehnte Hoffnung auf DSL wurde bestärkt. "Könnte möglich sein!" :-) "Aber erst nach manueller Prüfung sichere Zusage" Na aber klaro, soll gemacht werden, was soll die Frage! Und siehe da, es gibt doch einen Gott, 4 Tage später ruft mich eine zarte Engelsstimme an: "Herr... sie können jetzt vorbeikommen ihr DSL Modem abholen. DSL ist bei ihnen möglich" Boaaaaahhhh dacht ich kann doch nich sein! Also, ich im Rausch der Endorphine ab in den T-Punkt alles klar machen, und nun sitzt ich hier auf meinem DSL Modem und wart auf den Rest der Hardware und sehne dem 19.12.02 dem Tag der Freischaltung entgegen. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es garnich geben (na vielleicht noch ne neues Auto). Ihr seht also nich die Hoffnung aufgeben, irgendwann wird auch euch der DSL Blitz treffen. Tschau euer baldiger DSL User fisherman
 
@nicie
denen nutzt es auch nichts.
Mich hatte 2 Wochen vor dem Starttermin von DSL Light
eine nette Dame gefragt ob ich das haben wolle. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Und jetzt erzählt man mir, dass
mein Gebiet nicht ausgebaut wäre obwohl ich sogar einen Port reserviert hatte. Und 2 Häuser weiter surft man mit normalen DSL.
Danke Robert!!!!!
 
Deutschland ist echt Entwicklungsland, da muss man sich nicht wundern, dass die Fachleute aus dem tiefsten Indien eingeflogen werden müssen. Irgendwas in diesem Land läuft total verkehrt...einen riesigen dicken Haufen Scheisse auf die Telekom, und den Rest der Welt auch zugeschissen, das gibt guten fruchbaren Humus !!!
:]
 
JAAAA JAAAAA JAAAAA
ich krieg auch dsl!!! zwar erstmal dsl lite aber besser als garnix!!!
 
Zurück
Oben