News T-Online: Neue und billigere Flatrate

Jo eben. Da bei ihm anscheinend Glasfaserkabel verlegt wurden und kein DSL via Kupfernetz zur Verfügung steht kann er DSL nicht nutzen :o
 
Bei mir liegt auch Glasfaser daher hab ich mich schon damit abgefunden. Aber diesen Sommer ziehe ich um und dann komm auch ich nach Jahren des Wartens in den genuss von DSL :-D
 
(_H.A.W.K_) schrieb:
Wenn die mich auf den Siemens32 Port umstecken würden, dann würde ich auch DSL 768 bekommen.
Momentan bin ich nur auf einem Siemens16 Port.
Und unser Nachbar auf der anderen Straßenseite bekommt DSL768.
So eine Scheiße.


Das hat damit null zu tun! Ich habe 2 Wochen gebraucht um die Telekom dazu zu bewegen, dass ich DSL Light bekomme. Ich wohne ebenfalls zu weit von der VS weg. Mein Freund, wohnt 1 Straße weiter und hat die volle Bandbreite. Es zählt die Entfernung zur VS. Es kann sein dass Dein Nachbar an einer anderen VS hängt und schon kann er mit der vollen Bandbreite surfen!
 
Bei meinen Eltern ist auch Glasfaser + Arsch der Welt in Schwaben aber für 384kbit TDSL hats zum Glück gereicht :D
 
Für 0,99 €/mtl. ist bei dem T-DSL 3000 ein upgrade auf 512 kbit/s ab dem 01.06.2004 möglich! T-Online erhebt keine Mehrkosten!
 
Mehrwegflasche schrieb:
Ich hätte ja interesse an der 3000er Flat aber die option für 512 kbit/s ist da nicht möglich, schade eigendlich ich bin auf t-com angewiesen da bei mir nur t-com verfügbar ist. Naja ich überlegs mir mal bzw. die Seite zum wechseln ist im mom off.

Für 0,99 €/mtl. ist bei dem T-DSL 3000 ein upgrade auf 512 kbit/s ab dem 01.06.2004 möglich! :) T-Online erhebt keine Mehrkosten!
 
Hi!

Ich habe gestern Online meinen normalen T-DSL-Tarif auf 3MBit stellen lassen.
2 Stunden später hatte folgende Mail im Kasten:

Code:
Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde,

den von Ihnen erteilten Auftrag zum Tarifwechsel haben wir ausgeführt.
Ihre Internetverbindungen werden ab sofort nach dem von Ihnen gewünschten Tarif berechnet. Ihren aktuellen Tarif können Sie jederzeit im Kundencenter
unter [url]www.t-online.de[/url] in der Rubrik "Zugangsdaten" einsehen. 

Bitte beachten Sie, dass durch den Tarifwechsel die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die jeweilige Leistungsbeschreibung/Preisliste
für Sie gelten. Die für Sie gültigen AGB und Leistungsbeschreibung/Preisliste finden Sie unter [url]http://www.t-online.de/preise-agb[/url] oder im Kundencenter
unter [url]www.t-online.de[/url] in der Rubrik "Preise und AGB".

Falls Sie sich für einen der T-Online dsl Tarife entschieden haben, berücksichtigen Sie bitte, dass Sie die individuellen Vorteile Ihres Tarifs nur in
Verbindung mit einem T-DSL Anschluss der T-Com nutzen können. Eine Nutzung Ihres neuen T-Online Tarifs ist zwar über Ihren herkömmlichen T-ISDN bzw.
analogen T-Net Anschluss möglich, aber in diesem Fall werden Ihnen neben der Grundgebühr des Tarifs zusätzlich 1,59 Cent/Min. berechnet.

Wenn Sie Ihren T-Online Zugang über einen Router nutzen, achten Sie bitte darauf, dass das Gerät nur dann eine Onlineverbindung herstellt, wenn Sie diese
benötigen. Ansonsten kann es zu Dauerverbindungen kommen, die Ihnen berechnet werden. Hinweise zur Konfiguration Ihres Routers entnehmen Sie bitte der
Bedienungsanleitung des Gerätes.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Surfen.

Ihr T-Online Kundenservice


Leider habe ich noch keine Speederhöhung bemerkt.
Wann wird das denn gemacht? Und surfe ich jetzt noch mit Flat oder muß ich zahlen. In meinem Online-Register steht schon der 3MBit-Tarif drin.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

THX,

Christian
 
Du mußt dann natürlich auch (wenn du wieder Flat haben willst), den DSL-Flat 3000 Tarif bestellen, ansonsten läuft automatisch der DSL 3000 Tarif. Du hast ja bisher nur die Geschwindigkeit erhöhen lassen.
 
Zurück
Oben