T-Sinus 43AB

nurso1c

Cadet 4th Year
Hallo,

gehört zwar nicht hier rein, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Buchstaben von dem Telefon eingeben kann. Damit die auf dem Display angezeigt werden.

Oder hat mir vielleicht jemand eine Bedinungsanleitung für das
T-Sinus 43AB. Hab über Google nichts gefunden.

Ist wirklich dringend. Danke für die Hilfe.

AW: Dringend!!!!! T-Sinus 43AB

Ok thx, das 43AB war aber nicht dabei. Hab mal in die 44AB Anleitung geschaut, aber wie man die Buchstaben eingibt, wird mir daraus nicht ersichtlich.

AW: Dringend!!!!! T-Sinus 43AB

Verstehen kann ich die Frage aber auch nicht, was meinst Du denn mit "aber wie man die Buchstaben eingibt". Erkläre es mal genauer. Meinst Du fürs Telefonbuch oder wofür?

In einem anderen Forum hab ich die Lösung gefunden, aber ich erkläre es nochmal.

Mein Problem:
Hab hier einen 7 stelligen Buchstaben-Code. Den muss ich übers Telefon freischalten, dann bekomm ich was gutgeschrieben. Geht aber nur über mein Festnetz.
Bei den Zifferntasten sind ja auch Buchstaben drauf. Aber was muss ich drücken, damit die auf dem Display angezeigt werden?

Die Lösung:
google mal nach 'vanity dial'. Die Buchstaben entsprechen einfach nur einer Ziffer! Das wird gemacht da sich Menschen Woerter leichter als Zahlenkambinationen merken koennen ... -> keine Buchstaben im Display
Wikipedia: Vanity-Rufnummer http://de.wikipedia.org/wiki/Vanity-Rufnummer

Man lernt halt nie aus :) Thx werkam fürs helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben