Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin nicht der Notebook experte ... Meine frage also, kann man den T2300 im Asus A6J austauschen gegen eine stärkere Version ? z.B dem neuen Core 2 Duo (Merom)
theoretisch schon, schließlich gibt es für die a6j-serie auch ein bios-update was core 2 duo unterstützung mit sich bringt.
EDIT: ich hab grad mal unter mein asus geguckt, unter einer der klappen wird die cpu liegen , ich mein in der bedienungsanleitung steht sogar, welche klappe es ist.
ein t2400 müsste sicher passen, schließlich gibt es vom asus a6j auch modelle mit t2400 und da dürfte nicht viel am layout geändert worden sein.
bios update ist verfügbar, geht übrigens ziemlich leicht mit dem asus-tool unter windows. habs schon gemacht, obwohl ich den cpu-tausch nicht vorhabe. bin aber sehr an deinen erfahrungen interessiert, auch wenn ich das momentan noch nicht in betracht ziehe, mein t2400 reicht mir.