T400s Spaltmaße

Afgahne

Ensign
Hi Leuts!

Habe mir vor kurzem ein T400s zugelegt und bis auf die etwas magere Akkuleistung auch ganz zufrieden. Habe zu Anfangs aber nicht besonders auf die Verarbeitung nebst Spaltmaßen geachtet. Nun muss ich feststellen dass in zugeklapptem Zustand der Deckel eine Wölbung zur Mitte hat. Insgesamt kann man ihn eindrücken. Sogar hinten bei den Schanieren weißt der Deckel die Wölbung auf. Wenn man frontal auf das Notebook schaut kann man sogar die Maustasten erkennen. Jetzt weiß ich nicht in wie fern dass von Lenovo gewollt ist oder nicht. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen der auch das t400s besitzt.
Meine Widerrufsfrist ist leider abgelaufen. Wäre sowas eigentlich ein Garantiefall?
Wohn in Köln und hier gibts auch so einen Lenovo Shop. Kann ich dahin gehen samt Rechnung und sagen hier kann das sein und können sie mir da helfen?^^

Lieben Gruß!

mobile computer center cologne

Zülpicher Str. 346
50937 Köln
Fon: +49(0)221 1689 8300
Fax: +49(0)221 1689 8301
Email: info@mocc.de
http://www.mocc.de

einfach mal vorbei fahren und den jungs das zeigen. das ist ein eingetragner lenovo store. solche spaltmasse dürfen in dieser preisklasse nicht auftreten, schon gar nicht bei dem besten business gerät dieser klasse.

dnake für den tip! werd ich gleich ma hingehen...kann ja echt nicht sein sowas...1300 ocken und dann sowas.

Zurück
Oben