Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich vor dem gleichen Problem stehe und mich auch nur begrenzt darüber informiert habe (da ich das Problem auch erst heute erkannt hab ), wollte ich mal fragen wie kompatibel die Bedienelemente der Stift von zum Beispiel Wacom sind. Also die Knöpfe die an dem Stift dran sind. Ich weiß, dass man sich die für ein Drawing Tablet belegen kann oder sie schon belegt sind, aber wenn ich einen Wacom Stift auf einem Samsung Tablet benutze gibt es ja einen riesen Unterschied in der Software oder?
Des weiteren kann ich sagen, dass ich die Schrifterkennung beim neuen Galaxy Note 10.1 so gut finde wie bei keinem anderen was ich bisher gesehen hab. So kann man auch ganz leicht per Hand Formeln mit Summenzeichen mit beliebigen Grenzen, sowie Integrale und und und malen, das gemalte dann einfach auswählen und in eine computergeschriebene Formel umwandeln. Skizzen von Graphen kann man, wenn man vorsichtig ist mit der grafiken Funktion auch besser aussehen lassen.
Da ich Mathe studiere und öfters mal Beispiele neben den Skript krizeln muss ist die Funktion auf jeden Fall sehr praktisch.
Besitzt jemand das Galaxy Note 10.1 2014 und kann mal etwas über diese ominösen Ruckler zum besten geben?
Ich hab gehört, dass Samsung da schon etwas dagegen unternommen hätte aber die ganze Geschichte doch noch nicht ganz ausgereift sei.
Also ruckler in der Art habe ich noch nicht erlebt. Ab und zu mal ganz kleine, aber nichts was stört oder man groß bemerkt .
Ich stand bis gestern vor der gleichen Entscheidung. Aber im preisbereich 500€ gibt es einfach (noch) nicht die großen alternativen. Bisher bin ich mit dem note sehr zufrieden