The_Virus
Commander
Bitte nicht mAh als Grundlage für die Akku-Kapazität nehmen. mAh sind abhängig von der Volt-Angabe des Akku's und die ist bei jedem Notebook unterschiedlich. Wenn man Notebook-Akku's vergleicht, dann immer die Watt-Stunden vergleichen.
Yoga 2 13: 50 Wh
Macbook Air 13: 54 Wh
Wie du siehst, fast kein Unterschied bei der Akku-Kapazität in Wh. Der Unterschied in mAh ist völlig irrelevant.
Zum dem "nach 3 Jahre in Tonne kloppen" hatte ich mich ja weiter oben schon geäußert. Das stimmt eben pauschal nicht. Hast du den langen Beitrag überhaupt gelesen?
Trotzdem: mit dem Macbook Air machst du alles richtig. Nur mir gefällt eben nicht, wenn man sich Dinge schön redet und das Macbook Air in den Himmel gelobt wird.
Gibt doch dieses Sprichwort: Apple kocht auch nur mit Wassser.
Yoga 2 13: 50 Wh
Macbook Air 13: 54 Wh
Wie du siehst, fast kein Unterschied bei der Akku-Kapazität in Wh. Der Unterschied in mAh ist völlig irrelevant.
Zum dem "nach 3 Jahre in Tonne kloppen" hatte ich mich ja weiter oben schon geäußert. Das stimmt eben pauschal nicht. Hast du den langen Beitrag überhaupt gelesen?
Trotzdem: mit dem Macbook Air machst du alles richtig. Nur mir gefällt eben nicht, wenn man sich Dinge schön redet und das Macbook Air in den Himmel gelobt wird.
Gibt doch dieses Sprichwort: Apple kocht auch nur mit Wassser.
Zuletzt bearbeitet: