Weltschaninow
Cadet 4th Year
Wiegt, mit 1,9 kg, fast genauso viel, wie ein "ausgewachsener" Schönfelder 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
advocatus96 schrieb:Über diese Option hab ich allerdings auch noch nicht nachgedacht, wenn es schon mit einem Convertible-Tablet nicht klappt, wie wäre es dann stattdessen mit einem Convertible Notebook? Was denkt ihr hierüber?http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I9PVY0I?vs=1
advocatus96 schrieb:Warum muss immer alles so schwer sein und damit meine ich nicht nur die Notebooks -.-' Findet ihr denn 1,5kg akzeptabel? https://m.cyberport.de/p/1C31-2KD Ansonsten hab ich noch eins mit OnBoard Grafik gefunden, das war wesentlich leichter. Wäre das ratsam?
Es hat ein Touchpad.The_Virus schrieb:keine vollwertige Tastatur wie man Yoga 2, und auch kein Touchpad.
gebe ich dir Recht, dass es ein kleiner Nachteil ist. Wenn man aber wirklich viele Geräte benötigt, setzt man dann halt auf Bluetooth (oder einen Adapter, der halt auch Nachteile hat)The_Virus schrieb:Zudem nur 1x USB, wenn man also eine USB-Maus anschließt kann man z.B. keinen USB-Stick mehr anschließen.
37GB frei + 5gb wenn man die Recovery-Partition auf einen USB Stick verschiebt.The_Virus schrieb:Zudem hat die Variante für 720€ eben nur die bereits weiter oben ansprochene 64GB SSD, die sehr schnell voll ist.
@GamingWiidesire: Hast du die 64GB Variante? Wenn ja, wie viel Speicher hast du noch frei und was hast du ca. alles installiert?
Viel zu allgemein. Jetzt kann noch keiner sagen, wie lange die Akkus halten, auch wenn ich persönlich weitaus länger glaube. Falls in der Garantiezeit (bei Microsoft mind. 2 Jahre) der Akku kaputt geht, wird kostenlos getauscht. Außerhalb der Garantiezeit kostet ein Akkutausch 200$/200€.The_Virus schrieb:Im Übrigen gilt die Akku-Problematik beim Surface Pro 3 genauso, da auch dort der Akku fest verbaut ist. Maximal 3 Jahre, bevor es den Geist aufgibt.
Was will ich in einem Jura Studium, wo ich z.B. mir bei PDFs Kommentare reinschreibe, ohne Digitizer? Stift ist wohl bei den meisten Studiengängen oder auch bei den normalen Schulen Pflicht.The_Virus schrieb:Meine Empfehlung ist weiterhin das Yoga 2 mit 128GB SSD für 899€. Ausreichend starker i5 Prozessor, 8GB Arbeitspeicher, vollwertige Tastatur, ein Touchpad und 2x USB. Vollwertiges Notebook mit der Option es auch mal als Tablet zu nutzen.
Zumal das S.P.3 mit Cover-Tastatur kaum günstiger ist, kostet ja auch 836€ und das bei relativ vielen Nachteilen.