Tablet wie Sony Xperia Z2 mit bestimmten Eigenschaften, oder Stift am Sony möglich?

22428216

Captain
Registriert
März 2011
Beiträge
3.170
Hi,

ich möchte mir in naher Zukunft ein Tablet zulegen, bzw. überlege daran.
Mein aktueller Fav. ist das Sony Xperia Z2 10.1 LTE.

Das einzige was das Sony nicht bietet ist ein Stift.
Ich habe neulich an einem Samsung Tablet gewerkelt und war von diesem Stift begeistert.
Es ist echt was anderes als mit den Fingern.

Es gibt im Zubehör zwar Stife, diese sind jedoch nur ein dünnerer Finger.
Oder kann man den Stift von einem Samsung Tablet am Sony nutzen?
Vielleicht gibt es ja im Zubehör auch Stifte, die auch wirklich gut sind.


-Sollte das nicht der Fall sein, suche ich vorher nach Alternativen.
-Also es sollte schon die Wasserfestigkeit und die Staubfestigkeit vom Sony haben.
-Infrarot wäre cool, ist aber nicht zwingend notwendig.
-LTE oder 3G sollten vorhanden sein, damit man nach Bedarf eine SIM einstecken kann.
-Telefonfunktion ist kein MUSS, aber ich sage da nicht nein.
- GPS sollte vorhanden sein, um es auch als Navi zu nutzen, da ich kein Smartphone mehr besitze.
- und 10 Zoll sollten es sein.

Das ist soweit alles.

Danke vorab :)
 
Danke für die fixen Antworten.

Ja da habe ich dann wohl die Wahl zwischen "Pest und Cholera".
Habe so eine Antwort schon befürchtet. :rolleyes:
 
Zurück
Oben