News Tablets mit Firefox OS in Vorbereitung

Keine Ahnung warum man so viele und immer noch mehr mobile Betriebssysteme braucht..
Android ist doch offen und bietet quasi alles was man sich wünschen kann..
Verfügbare Apps, Kompatibilitäten usw. werden nicht gerade Besser wenn jedes Unternehmen sein eigenes Stübchen kocht.
 
@flappes

Merken tut man davon aber nicht viel, der Browser ist mehr Failfox als Fastfox.


Bin mal gespannt wie sich das OS so entwickelt, wär auf jeden fall gut wenn es ein Google/Android Monopol verhindern würde.
 
Also ich würde mich drüber freuen, da es wohl Open Source sein könnte und so selbst 5 Jahre alte Tablets noch gut laufen würden.
Wenn ich mein iPad1 anschaue, dann würde ich dem Herrn Cook damit eins auf die Nase hauen. Das Teil ist megalahm, und reagiert kaum. Toller OS Support.
 
jackii schrieb:
Android ist doch offen und bietet quasi alles was man sich wünschen kann..
Ha, der war gut.^^

Wenigstens ein offenes System braucht der Markt, ob es nun Firefox oder Linux ist, ist mir egal. Darüber rumzumeckern ist lächerlich. Habe selber iOS, aber OpenSource ist wichtig. Auch im Mobilfunk!
 
SoilentGruen schrieb:
Wenn FF OS genau so lahm ist wie der FF mittlerweile, dann Gute Nacht.
komisch das FF22.0 aktuell der schnellste browser ist...
 
Gefühlt ist Safari bei meinem MacBook Pro der schnellste Browser - in Kombination mit Touchpadgesten.

Ich heiße Firefox OS willkommen. Dann gibt es insgesamt sechs Betriebssysteme für Smartphones. Im Gegensatz zum PC-Markt: Dort ist Windows Monopol.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben