Tarif gesucht - mit Handy (?)

Octrin.Eddy

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
64
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für mich.
Zurzeit bin ich Kunde bei o2, soweit auch zufrieden mit Netz etc, ich bewege mich hauptsächlich in Städten ;)
Vorgestellt habe ich mir was mit min. 2 GB LTE, min. 100Minuten in alle Netze, SMS sind ja heutzutage eh immer drin, was ich so im kurzen Überblick gesehen habe.

Als mobiles Endgerät habe ich zurzeit ein S5, soweit so gut, aber langsam steht was neues an.
Deutlich größer als bisher sollte es nicht sein, meine Hände sind eher klein, aber da könnte man im örtlichen Elektromarkt ja vorher nochmal probegrabbeln wie es so aussieht. Ansonsten bin ich bei Android zuhause und finde das "One"-Prinzip gut, Bloatware etc brauch ich nicht. Die Kamera darf gerne ansehnliche Bilder machen, aber eher Schnappschuss als High-End, dafür gibts dann ne richtige Kamera.

Ich bin nicht darauf angewiesen, das Handy mit dem Vertrag zusammen zu erwerben, nehme daher auch gerne Empfehlungen als "Standalone" Gerät an, falls es allerdings grad ein Knallerangebot mit einem Handy zusammen gibt sage ich da auch nicht Nein, "Notfalls" verkaufe ich es in OVP direkt weiter, wenn es gerade eine gute Kombination gibt.
Präferieren würde ich grad das Aquaris X2 Pro, wenns dann verfügbar ist würde ich dann noch die ersten "echten" Tests abwarten.
 
Servus,

ich bin selber bei der Telekom, da ich wirklich immer Netz habe & mir allgemein die Angebote zu sagen, aber bei o2 hätte ich mir den O2 Free M mit 10GB geholt, da der gleiche Vertrag mit nur einem GB 34,99 anstatt 39,99€ kostet.
 
Zurück
Oben