taskleiste verschwunden?

R

Ramu91

Gast
hallöchen^^

die überschrift klingt simpel, mein problem allerdings macht mich wahnsinnig.

ich habe keien taskleiste mehr. hab mich über google schon schlau gemacht und auch gefunden, dass ich das mit dem löschen von irgendeinem schlüssel in der registry beheben kann. so - nun habe ich aber ein problem. ich komme weder durch tastenkombo noch eben durch das startmenü in die registry, wenn ich rechtsklick auf den desktop amche passiert nichts, wähle ich über die systemsteuerung den eintrag "taskleiste und startmenü" passiert auch nichts. ich bin echt kurz davor den ganzen rechner zusammenzuschlagen, formatieren oder systemwiederherstellung bringt genauso viel wie abgesicherter modus - nämlich nichts.

bitte helft mir -.-
 
R

Ramu91

Gast
grad beim hochfahren mal glück gehabt und die taskleiste war da. ka warum.
soll ich jetzt einfahc wie auf den ganzen seiten angegeben den einen schlüssel da löschen?
 
Top