Taskmanager geht nichtmehr

Flojomojo

Newbie
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
2
Hey Leute,

seit einigen Tagen wird mein Taskmanager nicht mehr richtig angezeigt.
Hab schon mehrere Sachen versucht und nichts funktionierte.
Ein Virus ist es nicht,da ich erst kürzlich einen Viren-Scan durchgeführt habe!!
Hier ein Screenshot: http://prntscr.com/foukqs
 

Sebbi

Rear Admiral
Dabei seit
März 2002
Beiträge
5.545
einmal eine komplette Neuinstallation, denn obs nicht doch n Virus ist, ist nicht sicher feststellbar.

Sicher ist, das hier das System nen gröberen Fehler aufweist. Von daher ist die Neuinstallation das einzig wahre
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.415
Ich klicke nicht auf solche Links, das Forum hat eine Bilder-Hochladefunktion.

Und lasse und bitte die »schon mehreren versuchten Sachen« wissen damit wir wissen was das war - wir bräuchten es nicht erneut nutzlos vorzuschlagen und könne daraus Informationen ableiten.

CN8

PS: wenn du meinst einen 4us zu haben und dann mit dem ansässigen Anti-4en-Programm etwas auszurichten bist du auf dem Holzweg da der Virus wenn schon den Anti-4 unterwandert hat.
 
Top