Tastatur 15-20 euro

marco@s

Ensign
Hallo,
zu meinem neuen pc brauch ich nun noch eine passende tastatur (15-20 euro). Es wird hauptsächlich damt gespielt. Extratasten werden nicht benötigt. Könnt ihr mir was anbieten?
Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ne K200 als "Ersatz" liegen und die ist besser als jede 30€ "Gamer" Tastatur!

Diese angebliche billig Tastatur hat kein Ghosting. Liegt auch nur im Schrank weil ich grad auf einer K520 (Wireless) tippe und spiele.
Hatte auch schon die Cherry Evo, und zumindest die alte hatte Probleme bei mehr als 3 Tasten gleichzeitig, die Logitech nicht...

Ich bin auch überglücklich mit der Cherry vom ersten Post, hat meine Freundin auch. Ist 1A zum Vielschreiben wegen der flachen Auslegung wie bei einem Laptop und doch deutlich spürbarem Feedback (also sind "harte" Gummis und nicht wie oftmals bei den Laptops wo kein Druckpunkt zu spüren ist).

Zum Spielen finde ich sie auch sehr praktisch.

die cherry stream ist scheisse, ich hab in den letzten jahren schon 3 davon auf den Müll geschmissen, erst geht der lack ab und sie wird speckig, dann gehen die Tasten ab oder reagieren einfach nicht mehr auf eine Eingabe. Nachdem mir kürzlich erst wieder eine kaputt gegangen ist habe ich nun ne ganz einfache mechanische in schwarz von Logitech für 10€. Zu meiner Übberaschung ist das tippen darauf viel angenehmer als auf den flachen (hatte ich seit jahren).

Ich kann mich Tuetensuppe nur anschliessen. Die Cymotion ist bei mir seit 5 Jahren klaglos im Einsatz.

Zurück
Oben