Hey Leute ich bin neu hier und habe ein ziemlich nerviges Problem.
Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und daher sehr angewiesen au eine gute Tastatur und eine Maus.
Jedoch bereitet mir zur Zeit genau diesee Sachen Probleme !
Wireless Desktop 3000 v2.0 (habe ich seit 3 Tage)
Vorher hatte ich ein Wireless Desktop 5000 - hatte auch dort eigentlich nie probleme - w-lan steht direkt neben er tastaur und vor dem BlackOps 2 Release konnte ich einwandfrei Battlefield Spielen.
nun laggt es seit einigen wochen! sowohl auf meinem alten Bildschirm als auch auf meinem neuen, sowohl mit alter als auch mit neuer funk Tastatur laggt es, selbst beim Schreiben !
Beispiel im Anhang.
Kann mir da jemand helfen und sagen woran das liegt, es nervt einfach mega doll
Doof wenn man einen Ego shooter spielt und plötzlich mitten aufm Feld steht.
Konnte nicht mal diesen Test hier auf der Tastatur beenden, habe mein Handy nun verwendet.
Nebenbei: selektives Energiesparen für USB Geräte ist ausgestellt, Akkus sind keine Stimme, aber frische Batterien !
Inputlag-Screen

Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und daher sehr angewiesen au eine gute Tastatur und eine Maus.
Jedoch bereitet mir zur Zeit genau diesee Sachen Probleme !
Wireless Desktop 3000 v2.0 (habe ich seit 3 Tage)
Vorher hatte ich ein Wireless Desktop 5000 - hatte auch dort eigentlich nie probleme - w-lan steht direkt neben er tastaur und vor dem BlackOps 2 Release konnte ich einwandfrei Battlefield Spielen.
nun laggt es seit einigen wochen! sowohl auf meinem alten Bildschirm als auch auf meinem neuen, sowohl mit alter als auch mit neuer funk Tastatur laggt es, selbst beim Schreiben !
Beispiel im Anhang.
Kann mir da jemand helfen und sagen woran das liegt, es nervt einfach mega doll
Doof wenn man einen Ego shooter spielt und plötzlich mitten aufm Feld steht.
Konnte nicht mal diesen Test hier auf der Tastatur beenden, habe mein Handy nun verwendet.
Nebenbei: selektives Energiesparen für USB Geräte ist ausgestellt, Akkus sind keine Stimme, aber frische Batterien !
Inputlag-Screen