tastatur geht auf desktop nicht

hoelle91

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
95
hy
ich hab ein problen und zwar geht meine tastatur wen ich auf dem desktop bin und auch sonst nicht. kann mich ganz normal anmelden und dan geht sie nicht mehr macht nur noch kick geräusche wen ich eine taste drücke und an mein lapi geht die tastaur ohne probleme. Eine andere tastatur geht man mein pc auch nicht ist das selbe problem
 

mykoma

Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
8.478
Kleine Bitte meinerseits: achte etwas mehr auf Interpunktion und Grammatik, der Text ist schwer zu lesen.
Funktioniert die Tastatur überhaupt am PC?
Anmelden = Passwort eingeben und Enter drücken?
Oder kein Passwort und nur den Benutzer anklicken per Maus?
Wenn die Tastatur am PC gar nicht geht, versuch mal nen anderen USB Port (wenn USB Tastatur).
 

hoelle91

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
95
die tastatur geht und passwort kann ich auch eingeben und mehr nicht
 
Top