Tastatur gesucht alte kaputt

R33ler

Lt. Commander
Hallo ich suche eine tastatur für gamer...

wichtig ist das die tastatur ähnlich aufgebaut ist wie die logitech g15... sprich USB anschlüsse beleuchtung G tasten usw... display muss nicht undbedingt sein... preis sollte sich bis max50€ einpendeln.... was könnt ihr mir da empfehlen ? und wenn dann bitte mit link das ich die dann da vllt auch bestellen kann

Zuletzt bearbeitet:
Logitech G110?

Edit: Link darfst du dir selbst suchen!

Die hat keine G Tasten!

Aber nur weil sie anders heißen... sie hat natürlich 5 Makrotasten. Die soll ganz in Ordnung sein.

Würd aber persönlich trotzdem eher die X4 empfehlen und dazu noch einen USB-Hub, wenn du die Anschlüsse auf dem Tisch haben willst. Die X4 ist momentan das beste was man für kleines geld bekommen kann, inkl. 11kro als AntiGhosting, da blockiert garantiert keine Tastenkombination (außer man hat mehr als 10 Finger ;-). Außerdem find ich das Tippgefühl auf der X4 sehr gut (und das obwohl ich hier selber wesentlich teurere Mechas rumstehen hab...)

das problem ist das ich schon einer verlängerung für die tastatur brauchte da die aufn stubentisch steht un ich aufn fernseh zocke... da will ich nicht noch mehr kabel rum liegen haben!... egal ich habe mir die jetzt bestellt zur not tausche ich die um

Jo, ich hab das früher so gemacht das ich einen passiven Hub per Verlängerung angeschlossen hab und daran dann Maus, Tastatur und Gamepad.

Aber nach dem was ich bisher (auch hier im Forum) so gelesen hab soll die Tt ganz ok sein.

Zurück
Oben