Meine Ausstattung
Prozessor Q9550, 8GB Ram, Windows 7 64, Tastatur Mircosoft Wirless Keyboard 3000 v2.0
Ich habe ein seltsames Problem:
In unregelmäßigen Abständen hängt die Tastatur. Über Minuten hinweg akzeptiert der Rechner gefühlt 1 Zeichen pro Sekunde. Bei schnellerem Tippen werden Zeichen verschluckt. Zeitweise werden Tastenanschläge überhaupt nicht registriert.
Tritt in allen Anwendungen auf.
Der Rechner ist praktisch nicht benutzbar.
Andere Programme laufen problemlos weiter. Auch die Maus funktioniert ohne Probleme.
Der Systemmonitor zeigt eine CPU Auslastung von unter 10%.
Manchmal verschindet das Problem nach einiger Zeit von selber. Meist muss ich das System neu starten. Danach funktioniert wieder alles
Ich habe bereits mehrer Virenscanner ohne Befund laufen lassen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Prozessor Q9550, 8GB Ram, Windows 7 64, Tastatur Mircosoft Wirless Keyboard 3000 v2.0
Ich habe ein seltsames Problem:
In unregelmäßigen Abständen hängt die Tastatur. Über Minuten hinweg akzeptiert der Rechner gefühlt 1 Zeichen pro Sekunde. Bei schnellerem Tippen werden Zeichen verschluckt. Zeitweise werden Tastenanschläge überhaupt nicht registriert.
Tritt in allen Anwendungen auf.
Der Rechner ist praktisch nicht benutzbar.
Andere Programme laufen problemlos weiter. Auch die Maus funktioniert ohne Probleme.
Der Systemmonitor zeigt eine CPU Auslastung von unter 10%.
Manchmal verschindet das Problem nach einiger Zeit von selber. Meist muss ich das System neu starten. Danach funktioniert wieder alles
Ich habe bereits mehrer Virenscanner ohne Befund laufen lassen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?