Tastatur Kauberatung

leavegameplay

Cadet 3rd Year
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur.

Preisvorstellungen: 60-70€ +-

Wichtig:
• G-Tasten ( ca. 10 )
• viele Tasten gleichzeitig klick- bzw. verarbeitbar

Shop: Amazon

Vielen Dank!!

~ leavegameplay

Sidewinder X4, dürfte so ziemlich die einzige Tastatur mit Makrotasten und vernünftigen KRO sein.

Ich verstehe deinen Kommentar nicht wirklich.
Ihr sollt mir ein paar Tastaturen empfehlen, und die Vor - und Nachteile abwiegen.

Das ganze sollte bei Amazon zu kaufen sein.

Weil ich noch Guthaben aufm Amazon Konto habe, und dieses dafür verwenden möchte.
Welchen Shop würdest sonst empfehlen?

Die von dir vorgeschlagene Tastatur sieht sehr gut aus. Ist in der engeren Auswahl! Danke

SideWinder X4 bei geizhals.at eintippen und den günstigsten Shop (inkl. Versand) raussuchen, oder eben amazon.de

rindorbrot schrieb:
Sidewinder X4, dürfte so ziemlich die einzige Tastatur mit Makrotasten und vernünftigen KRO sein.

Es gibt noch die G-Unit aber die liegt nicht im Budget. Ansonsten sind sie entweder mit Makrotasten, haben aber nur 2kro (es gibt Kombinationen bei denen nur 2 Tasten gleichzeitig erkannt werden) oder sie haben zwar mind. 6kro aber keine extra Makrotasten...

Beide Tastaturen (X4 und G-Unit) kann man empfehlen. Die X4 beitet sehr viele Features fürs Geld, die G-Unit punktet vor allem durch die mechanischen Cherry-Tasten die sehr langlebig sind und ein sehr exaktes Tippverhalten bieten.

Zurück
Oben