Tastatur kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markusderechte

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
41
Hallo, möchte mir eine neue Tastatur zulegen (keine Razer)
Wollte mir eine Ducky Tastatur holen doch davon wurde mir abgeraten jetzt gerade bin ich am überlegen mir die Steelseries Apex PRO zu bestellen hat zwar einen stolzen Preis aber man soll ja die Reaktionszeit etc bei der Tastatur verstellen können hat jemand vielleicht andere Empfehlungen oder schon Erfahrung mit der Tastatur?

P.s. Wollte mir erst die Roccat Vulcan 121 holen doch habe viel schlechtes von ihr gehört
 
Keine Ahnung wer dir von einer ducky abrät und dich dann mit einer steelseries davonziehen lässt. Grundlegend gibt es nichts an einer ducky auszusetzen und stellt einen soliden Einstieg in den Markt der mechanischen Tastaturen dar.

Wofür/was brauchst du denn bei einer neuen Tastatur???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Gaming

edit: Ich weiß nicht hatte noch nie eine 60% Tastatur also wenn ich Ducky nehmen soll ist das dann komisch mit 60%?
Ergänzung ()

?
zwergimpc schrieb:
Keine Ahnung wer dir von einer ducky abrät und dich dann mit einer steelseries davonziehen lässt. Grundlegend gibt es nichts an einer ducky auszusetzen und stellt einen soliden Einstieg in den Markt der mechanischen Tastaturen dar.

Wofür/was brauchst du denn bei einer neuen Tastatur???
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sharkoon Skiller Mech SGK3 Red und muss sagen ein echt tolles Teil man muss für den Preis natürlich Abstriche in den Einstellungen machen aber sonst eine echt Tolle Mechanische Tastatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben