Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, weil die billigen Logicrap auch so lange halten.
Um eine G80 käme man da nicht herum aber die sind eben mit Kabel.
Der hohe Preis bei Logicrap ist jedenfalls kein Argument für irgendwas außer das die gerne Müll für viel Geld verkaufen.
Da geb ich dir von mir aus bei Soundsystemen, Headsets etc recht.
Es ist nicht jedermanns Sache die Tastaturen. Aber an der Dinovo und an der Illuminated gibt es sogut wie nichts auszusetzen (außer dass die dinovo nicht illuminated ist xD)
G15 (1 und 2) und g11 halten auch alle versprechen
Die illu is voll der misst hab die nach ein tag zurück bracht biegt dich beim schreiben weil sie in der mitte nichma aufm gummifus aufliegt, un ich such hier keine zocker tastatur nur ne normale mit guter maussteuerung
Ist echt schade, dass Cherry die nicht kabellos anbietet... ich tipp hier grad auf einer, ist ne schöne kompakte Tastatur.
Was mich bei wireless bisher am meisten überzeugt hat (neben den Cherrys, die aber keine Maussteuerung haben) war Enermax... die Tastaturen machen nen ganz guten Eindruck.
Ich kenn die Enermax nur vom Ausprobieren im Elektro-Markt. Von daher kann ich da leider keinen tieferen Einblick geben.
Als Funktastatur hab ich eine Cherry Barracuda, aber die hat keinen Mausersatz (obwohl man den mitgelieferten Briefbeschwerer durchaus so bezeichnen könnte ;-)
@Zensai: Wenn die alle nicht so überteuert wären gäbe ich dir recht. So aber nicht.
@LudwigM: Bist du sicher? Wenn an der Tastatur das Pad (oder was auch immer als Mausersatz daher kommt) oder die Tasten selbst defekt sind kannst du nicht mal eben etwas einzeln dazu kaufen sondern musst gleich wieder ein ganzes Gerät ran holen.
@Jesterfox: Ist wirklich etwas traurig, technisch wäre es sicherlich machbar das ganze auch Kabellos zu realisieren und nen kleiner Trackball als Mausersatz wäre echt cool für nen HTPC.
Ja bei dem pc wird eigentlich nur mal musik un webradio oder filme angemacht un fals ich zock nimm ich laptop maus, also un da ich laptop eh nur noch touchpad nimm wär vielleicht die touchpad tastatur gut aba die sieht iwie blöd aus wie halber laptop halt xD
Aba der trackball is halt mehr für rechtshänder oder?
Die Trackballs oder Touchpads bei den Tastaturen sind meistens rechts angeordnet und für Linkshänder vermutlich etwas ungünstig.
Die Keysonic sind da schon eher ne Ausnahme. Allerdings find ich persönlich das Touchpad vor den Tasten auch schlecht gelöst... ich komm da beim Tippen immer mit dem Handballen drauf...
ja ich finds halt iwie gut weils wie bei meinem lappi is aba ist keine so schöne wonzimmerdeko das ding liegt neben dem tv xD
fragen bestimmt alle ob ich nem lappi des display abgerissen hab xD
Jo... aber mit Touchpad gibts entweder die Keysonics, die durch das Touchpad vorne recht Quadratisch wirken, oder welche die es rechts haben, die z.B. MKB-5.
Trackball ist auch grundsätzlich rechts, wobei man sich denk ich auch dran gewöhnen kann, ein Trackball an sich ist ja schon mal ne Umstellung.
ja des war mein gedanke beim trackball kenn ich eh nich da kann mich auch gut an rechts gewöhnen aber bei touchpad is wieder ander wenn mans mittig gewohnt is
die mit touchpad sehen eh iwie alle bescheiden aus ausser die von trust aba da soll das tocuhpad mies sein
hab mir jetzt die http://www.amazon.de/KeySonic-KSK-3201-RF/dp/B003NZ5NRO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304204789&sr=8-1
gekauft, kann sie eigentlich nur weiter empfelen, cooles teil, sieht schick aus und der track bal is ganz gut nur beim loslassen muss man aufpassen das der zeiger nich total verrutscht
also wer tastatur für sein HTPC sucht oder wenig platz hat am schreibtisch hat mit dem ding echt ne top tastatur