Tastatureingabe Win10 funktioniert nur eingeschränkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.248
Hi,
bin nach Aufforderung von Whatsapp auf Whatsapp für Windows umgestiegen. Leider konnte ich keine Tastatureingaben mehr machen, der Cursor blinkte auch nicht. Darauf hab ich einenThread bei "Webseiten und soziale Netzwerke" erstellt, Da konnte mir auch keiner helfen (danke für die Hilfestellung). Maus funktioniert, Tastatur wurde überprüft. Dabei bin ich drauf gekommen dass die Eingabe bei "Suchen" auf Taskleiste auch nicht funktioniert. Das selbe Problem. Aber alle Programme die als Icon am Deslktob liegen funktionieren wie z.B. Office 16, Irfanview, Thunderbird, alle bekannten Browser, Mahjong, Total Commander, alle Programme die über eine URL gestartet werden (wie Radio, Banken, Compurtbase :) usw. Auch die alte Version von Whatsapp läuft. Da muss was bei Win nicht stimmen, oder?
 
Kohlhaas schrieb:
bin nach Aufforderung von Whatsapp auf Whatsapp für Windows umgestiegen.
Das heißt was (für alle die, die WA nicht kennen)?
Systeminfos vielleicht noch dazu wäre gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben