Tastaur bebt! oÔ

Wader22

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.077
Hallo

Habe mal ne saudumme Frage, bessergesagt eine Beschreibung... meine alte Logitech Tastatur (XSAE71) macht Geräusche. Ja, sie steht wie immer auf dem gleichen Tisch, aber jetzt höre ich immer ein Klappern und denke mir... woher kommt das? Dann halte ich mein Ohr an die Tasten und es kommt aus der Tastaur! Wenn ich die dann hochhebe und aus ein paar Zentimetern auf den Tisch fallen lasse, hört es auf. Meistens geht es aber wenige Sekunden später wieder los und verschwindet irgendwann und kommt irgendwann wieder. Also mein Tisch an sich ist ruhig, woher kommt das?! :freak:

MfG
 
AW: HILFE! Tastaur bebt! oÔ

lass die Tastatur nicht so oft auf den Tisch fallen, dann klappert es auch nicht.

PS: was klappert ist noch an bord ^^
 
AW: HILFE! Tastaur bebt! oÔ

Cool, 'ne Tastatur mit "Force Feedback". :D

Nee, also wie GudeChef schon sagte, sollte man das gute Teil keinen Stößen aussetzen. Du könntest das Teil ja mal aufschrauben, was sich darin (noch?) verbirgt.
 
AW: HILFE! Tastaur bebt! oÔ

es könnten ja auch kleine tierchen sein die sich von pizzaresten oder sonstigen ernähren und sich halt zu tode erschrecken wenn du die tastatur fallen läst, so dass sie kurz ruhig bleiben =D

haha, spaß... eig dürften sich da keine beweglichen teilchen befinden... vllt sinds ja wirklich tiere...:rolleyes:
 
AW: HILFE! Tastaur bebt! oÔ

Hört sich irgend wie so an, als ob irgend wie ein Stomversorgtes Teil (:freak: ist noch früh), irgend wie vibirieren würde...(doofer Satz :freak:).
Wie alt ist denn die Tastatur?
 
AW: HILFE! Tastaur bebt! oÔ

gnahaha, an die Tierchen die sich von Essensresten, die sich zwischen den Tasten befinden, ernähren, musste ich auch sofort denken :evillol:
vielleicht hat sich eine Silberfischchen Armee in deiner Tastatur gebildet, die da jetzt kräftig eine Rebellion anzetteln.

Im realistischen Sinne würd ich auf Subwoofer unterm Schreibtisch tippen und paar abgebrochene Teile in der Tastatur selbst, die dann heiter mitrütteln
 
Zurück
Oben