Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kriegt man für den Preis was Besseres ?
Wenn ja dann schickt mir bitte Link (;
also will damit bf3, Fifa und andere neuere Games zocken?!
Danke schonmal (:
ganz ehrlich....die ganzen gaming notebooks.....lass es einfach. die gehen sehr schnell defekt aufgrund der wärmeentwicklung, dazu kommt noch die geplante obsoleszenz (die bei laptops ein renner ist) und dass die preis leistung sowas von aus dem rahmen ist, dass man lieber das geld in ein 999€ bzw. 1000€ PC hinein investiert und einen pc hat, der für mind. 4 Jahre lang seinen dienst auf Ultra-High verrichtet.
ganz ehrlich....die ganzen gaming notebooks.....lass es einfach. die gehen sehr schnell defekt aufgrund der wärmeentwicklung, dazu kommt noch die geplante obsoleszenz (die bei laptops ein renner ist) und dass die preis leistung sowas von aus dem rahmen ist, dass man lieber das geld in ein 999€ bzw. 1000€ PC hinein investiert und einen pc hat, der für mind. 4 Jahre lang seinen dienst auf Ultra-High verrichtet.
Schön, aber dann hat er ein STANDRECHNER und kein Notebook! WTF was ist los mit euch?
Wenn ich mir ein Auto kaufen will, möchte ich auch kein Motorrad vorgeschlagen bekommen, weil dass für 12K Euro die beste VMAX bietet???
Der Lappy ist wohl okay und Gut/Schlecht hängt immer von der Erwartungshaltung ab würde ich sagen.
.... und nen glänzendes Display .... und lässt sich nicht reinigen ....
bleib beim GE60, damit machst du nichts falsch. MSI baut seit Jahren Gamingnotebook und weiss schon genau, wodrauf es ankommt... Lenovo macht das erst, seit dem sie Medion aufgekauft haben.... Und das ehr schlecht als recht.
@TheRepatriate danke, du sprichst mir aus der Seele... schlimm das hier noch so viele PC-Freaks rumlaufen. Es ist und bleibt ein Notebookforum. Die TE sind sich der Sache bewusst, das ein PC weniger kostet, aber sie wollen ein Notebook, sonst hätten sie hier nicht gefragt !