Taugt Radeon 9600 was?

Don Maxi

Cadet 2nd Year
Habidieehre liebe Leute
Ich will mir volgendees System zulegen
ASUS A7V600
512MB DDR RAM 400
Athlon XP2800+
jetzt wollte ich wissen ob eine Raddeon 9600 dazu pastt bzw reicht wenn ich
Titel wie MAFIA ,Max Payne2(halt nicht den neusten Schmarn)damit spielen will
MfG Don Maxi

Re: Taugt Raddeon 9600 was?

Kommt drauf an, was du für Ansprüche hast! :)

Aber auch die Frage, wieviel du ausgeben willst? Wenn du dir beispielsweise eine 9600XT für um die 150.- Ökken kaufst, dann ist die mit Sicherheit ausreichend für alle aktuellen Spiele und wahrscheinlich auch noch für die nächste Generation von Spielen.

Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann leg dir ne Radeon 9800pro zu, die ist deutlich schneller und ist für ca. 200.- Ökken zu haben. Die Radeon 9800pro hat derzeit wohl das beste Preis-/Leistungsverhältnis...:)

Ok Danke für die Hilfe

Also eine 9600 wird für kommende Spiele nicht ausreichen. Ich würde dir auch ne 9800 Pro ans Herz legen. Mit der Karte kann man noch eigentlich alle spiele mit 1024x768 mit 4aa und 8af spielen.

Ich hab auch ne 98Pro und kann sogar FAR CRY damit auf 1280x1024 @4aa/8af und alles details auf very high zoggn... Kann ich dir nur empfehlen!

Der Preisunterschied ist nicht allzugroß, würde sagen nimm lieber wenigsten die 9600Pro.
Die Karte hat auch ein gutes Preis/leistungsverhältnis.

also ich hab seber ne 9600 mit 256 MB. Die karte is echt klasse (von Herkules) mit 3 jahren garantie und so. an spielen läuft eigentlich alles einwandfrei

Obak4 schrieb:
Der Preisunterschied ist nicht allzugroß, würde sagen nimm lieber wenigsten die 9600Pro.
Die Karte hat auch ein gutes Preis/leistungsverhältnis.

Die ist ja wohl sauschlecht, für die Zukunft kann man die Karte in den Müll schmeißen.
Wenn es eine ATI Grafikkarte sein muss dann die Radeon 9800 Pro :cool_alt:

Es kommt drauf an wie man zockt :) , wenn man ohne AA und AZ zockt dann reicht ne 9600pro oder XT sicherlich aus , aber für die Zukunft ist das sicherlich nicht so der Hammer. Und der Preisunterschied ist ja nicht so groß.

Zurück
Oben