Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XTX Vapor-X gegen eine Gigabyte 4080 eagle tauschen

janta schrieb:
nein kenne die person nicht. nur über kleinanzeigen. haben aber uns gegenseitig den perso gesendet.
ja bin ja auch echt verunsichert. scheint wohl alles in ordnung zu sein . hoffe ich.
Niemals sollte man seinen Perso im Internet versenden. Für mich hört es sich nach Identitätsdiebstahl an. Dazu passt nun auch der nette Vorschlag, dir die Grafikkarte zu schicken. Somit hat er deine richtige Adresse und Perso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
janta schrieb:
nein kenne die person nicht. nur über kleinanzeigen. haben aber uns gegenseitig den perso gesendet.
Hast du seine Adresse?
Dann im Telefonbuch mal schauen ob dort derjenige auch eine Telefonnummer hat. Die dann anrufen und sagen erbraucht die Karte nicht mehr schicken.
Falls schon unterwegs das Paket nicht annehmen und an Absender zurück gehen lassen.
Wer weiß was der geschickt hat, machst du es auf sagt er nachher du hast die Karte getauscht wenn nicht die originale drin ist.

Perso NIEMALS im Internet veröffentlichen, wenn jemand sicher sein will gibt es ja Postident oder andere Möglichkeiten.
Bei Kleinanzeigen NUR Abholung und Test vor Ort, wer sich darauf nicht einlässt hat halt Pech gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi und Pro_Bro
Was die Sache merkwürdig macht, der könnte seine 4080 auch einfach verkaufen und wahrscheinlich ohne Zuzahlung NEU eine 7900xtx davon kaufen, dieses Tauschen Ding klingt einfach nicht plausibel!
 
Zurück
Oben