News Team Group T-Force VULCANα: Schlichte Speicherkits mit DDR5-6000 und EXPO für Zen 4

Bisher bin ich von DDR5 enttäuscht, habe im notebook 4800er speicher drin und der ist um einiges schlechter als mein DDR4 3200 im notebook. geschwindigkeit wie auch die zugriffszeit. Zumindest sagt das Aida 64 aus. Cezanne vs Rembrandt. Ich weiss sebst das DDR4 3200 obere fahnenstange ist und DDR5 4800 eher midrange ist.
DDR5 wird für mich erst mit guten timings und geschwindigkeiten von über 7000 interessant am desktop.
Wenn nen upgrade kommt soll es auch deutlich merkbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
@projectneo
Da musst du die Tests abwarten...
Laufen wird es natürlich, nur mit welchem Takt ist die Frage und da das alles OC ist wird es eh keiner garantieren können/wollen.
 
Zurück
Oben