News T-Force T1 & T-Force Vulcan Z: DDR4-DIMMs von Team Group ohne LEDs im Budget-Segment

Selbst ohne Bling bling ist die T-force Serie schon recht zugemüllt, was die Schrift und Grafikelemente angeht.
Mir würde es da reichen wenn oben das T-Force mit Logo bleiben würde.
Powered bei xy, ddr4 oder gaming bla bla interessiert mich da wenig,
wobei ich habe kein Sichtfenster, daher ist es für mich sowiso uninteressant.

Solange ich als Kunde wählen kann soll RGB gerne auch angeboten werden.
 
Artikel-Update: Auf Nachfrage von ComputerBase hat Team Group nun mehr Details zum Marktstart und den anvisierten Preisen der T-Force-Vulcan-Z-DIMMs verraten. So sind in Nordamerika bereits erste Kits über Amazon bestellbar. Die unverbindliche Preisempfehlung (MSRP) für ein 4-GB-Modul DDR4-2666 wird mit 25,99 US-Dollar angegeben. Ein 32-GB-Kit selber Taktung kostet 161,99 US-Dollar. Das schnellere 16-GB-Bundle mit DDR4-3000 wird für 87,99 US-Dollar in den Handel kommen, während das DDR4-3200-Kit bei identischer Kapazität lediglich für 2 US-Dollar mehr mit 89,99 US-Dollar gelistet wird. Für den europäischen Markt sind aktuell noch keine finalen Preise von Team Group gesetzt, denn der Verkaufsstart soll noch einige Wochen auf sich warten lassen. Erst Anfang Juni plant Team Group die Presse hierzulande mit weiteren Fakten – auch über die finale Preisgestaltung – zu informieren.

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
die DDR4 16Gb 3200 - 93,99 US = 99,89€

kommt dan nur auf die Latenzen an ob die sich Lohnen
 
780425

https://www.teamgroupinc.com/en/product/vulcan-z-ddr4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein und Vollkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
MPQ schrieb:
Wo ist die minimalistische Designsprache hin, die uns doch Apple so schön vor die Augen geführt hat?
Allein schon, um deiner Apple-Anekdote zu widersprechen, kaufe ich ab sofort nur noch RGB-RAM-Module :D

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wer sich gern LED-technisch wegstrahlen lassen möchte, der kauft sich den PC entsprechend zusammen, wer's lieber schlicht mag, der kauft eben die für ihn widerrum passenden Komponenten. Der Markt, so wie er jetzt ist, ist mir allemal lieber, als noch in den 90ern, wo man nicht nur mit Glück aus drei verschiedenen RAM-Bausteinen wählen konnte, sondern obendrein noch im Direktvergleich das zigfache für einen damals gleichwertigen PC bezahlt hätte!

Hardwarepreise sind heut zu Tage geradezu lächerlich niedrig - ja, auch bei Grafikkarten!
 
diese T-Force module gibts auch im PC Building Simulator. von daher kenn ich die dinger schon. also besonderst hübsch find ich die jtz nicht unbedingt!

zum thema led's, ist doch jedem selber überlassen was er sich zusammen baut. mag die schlichte schwarze optik meiner HyperX Predator riegel auch lieber jeden tag sehen obwohl mir die Trident RGB auch sehr gut gefallen. passt allerdings nicht zum rest meines systems. darum sind mir die HyperX nunmal lieber.

wenn alles auf rgb ausgelegt ist kann das wirklich super aussehn! und wenn man es nicht mehr sehn kann stellt man es eben aus. das gesamtbild muss stimmen!

20190305_104911.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Zurück
Oben