Teamspeak 3: Fehler gemacht

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe in TS3 einen dummen Fehler gemacht.
Ich habe in den Server Gruppen Rechten mit, dem Owner, das Recht entnommen, die Server Gruppe einzusehen.
Das sieht da nun so aus, als wäre man ein Gast und versucht in Rechte>>Server Gruppen reinzugehen sehe ich da nichts. (Anhang)

Anhänge

• Fail in TS3.gif
    Fail in TS3.gif
    36 KB · Aufrufe: 282
bitte was?

Wie was? Ich habe ausversehen auf den Knopf "Server Gruppe abfragen" oder so auf nein gedrückt und dann wars weg...

Per telnet auf den Server verbinden und dann mithilfe von server queries als Superadmin das Recht wieder setzen. Hier die Dokumentation dazu : http://media.teamspeak.com/ts3_literature/TeamSpeak 3 Server Query Manual.pdf
(wenn du kein Superadmin-Zugriff hast, dann musst du den jeweiligen Superadmin kontaktieren).

Oder haben deine anderen Gruppen (Head Admin, Admin...) das Recht das entsprechende Recht bei der Owner-Gruppe zu setzen?

Der Server ist am Anfang. Noch gibt es keinen HeadAdmin, etc... Nur mich. Und durch dieses unüberlegte Verhlaten kann ich nun nicht mehr meine eigenen Server Gruppen einstellen... >.< Ich habe keine Ahnung, was dieser Super-Admin ist.

Trainer Red schrieb:
Ich soll den ganzen Server neu aufsetzen?!

JA.

Ansonsten würde ich keinen Teamspeak Server aufbauen , wenn du nichtmal weißt was ein SuperAdmin ist....

Trainer Red schrieb:
Ich soll den ganzen Server neu aufsetzen?!

Entweder darüber informieren was der SuperAdmin ist und wie man was man damit machen kann, dann das Problem mittels SuperAdmin lösen, oder darüber informieren was der SuperAdmin ist, wie man was damit machen kann und den Server neuaufsetzen.

Nur Teamspeak neu installieren nicht den ganzen Server also nicht Linux oder Windows neu installieren...

Zurück
Oben