Teamzuwachs (Update!)

olly3052

seit ca. 30 Minuten hat das Moderatorenteam Verstärkung erhalten.

Wir begrüßen schnopsnosn als Moderator für die GraKa und MoBo Sektion, sowie für das Forum Gehäuse, Kühlung und Netzteile.

Seid nett zu ihm, er hat noch Welpenschutz! :D

edit:

soeben ist Justin_Sane für den FAQ Bereich und für das Heimkino und Hifi Forum in das Moderatorenteam gerückt.
Behandelt ihn ebenso pfleglich, wie unsere Schnapsnase.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Teamzuwachs

Welpen dürfen doch noch gar keenen Schnops dringe!

Glückwunsch schnopsnosn, must mir unbedingt mal berichten, wie das als Mod so ist. :D

dankedanke :D

@blümli:
in österreich darf man das :D

Herzlichen Glückwunsch, schnopsnosn :daumen:
Freue mich auf Verstärkung im Mod-Team, wünsche dir eine erfolgreiche Zeit.

Grüße,
franeklevy

PS: wie wird man eigentlich ein Mod, gibt es da einen bestimmten Prozess oder ein spezielles Auswahlverfahren, oder müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden?

wie wird man eigentlich ein Mod, gibt es da einen bestimmten Prozess oder ein spezielles Auswahlverfahren, oder müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden?

A la: "Ich mache ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann."
Das Team guckt sich den Kandidaten aus.

Gratulation!

PS: wie wird man eigentlich ein Mod, gibt es da einen bestimmten Prozess oder ein spezielles Auswahlverfahren, oder müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden?

Wie lautete Phils schöne und treffende Antwort:

phil. schrieb:
Sie haben nicht dumm gefragt.

Jahrelange, intensive Beabachtung. montelanges bearbeiten der Vorschläge, wochenlange
Beratung unter Ausschluß der Öffentlichkeit, bis der weiße Rauch aus dem Kamin steigt.

@schnopsnosn

Viel Erfolg und Glückwunsch ^^

LG

@schnopsnosn
Viel Glück und Spass in Deiner neuen Funktion!

Viel Erfolg schnopsnosn. :) Und ärgere die armen Neuen nicht - das Forum soll noch wachsen.
bl1nk.gif
tongue.gif

@ franeklevy

Normalerweise bekommt man einfach ne PN. In manchen Foren kannst du dich aber auch bewerben (ist z.B. im Luxx möglich).

Glückwunsch!
Möge die Macht mit dir sein xD

lol, erst jetzt les ich deinen Nick richtig!
Hab komischerweise immer schonopson gelesen xD

Seid nett zu ihm, er hat noch Welpenschutz! :D

Was soll das denn heißen? Er sitzt doch sowieso am längeren Ast :D

@schnopsnosn

Viel Freude und Glück als Moderator :daumen:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :)

franeklevy schrieb:

man benötigt die richtigen maße :D

Ja es gibt ein spezielles Auswahlverfahren, aber wie man sieht ists wieder derjenige geworden, der von allem am wenigstens Ahnung, Qualifikation und Stimmen hatte ... Ihr anderen habt ja nicht auf die Rekrutierungs-PN reagiert :D Und jetzt müssen wir mit der Schnappsnase auskommen ... dabei mocht ich den noch nie :p aber ist bei mir ja nich anders gewesen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben