Techniker?

Mir gehts einfach darum das es schweine Teuer ist darüber anzurufen! Vorallem wenn man lange in der Warteschleife ist!

Nicht mehr lange und der Thread wird geschlossen *augenroll*

ist doch heutzutage vollkommen normal, das man anstatt das naheliegende zu tun ... lieber erst mal in nem Forum postet, wo einem sowieso keiner helfen kann ... da kann die Mehrheit nur froh sein das wir in einer zivilisierten Welt leben ... den sonst würde die "natural selection" voll durchschlagen!

Tja um den Anruf wirste nicht rumkommen ... Tja so ist das mit den Billiganbietern da legste halt am Service doppelt und dreifach drauf ^^
Geiz ist eben sooo Geil!

hier ist bald dicht... b2t => steph23 hahaha so: ruf bei 1&1 an => 0721 / 9600 <= ist festnetz und nutze dabei deine 1&1 SERVICE CARD, dann geht alles schneller etc.pp oder da du ja Inet hast über deinen Vater => GoToAssist von 1&1 auf der 1&1 Homepage nutzen.

ich glaube ja du wohnst jetzt "alleine" und willst Inet für dich. und 60 euro muss man auch erst zahlen, wenn belegt wird, dass du oder jmd anders nicht anwesend waren.

off topic:
sry zu geil der typ

Pia Mia schrieb:
ich glaube ja du wohnst jetzt "alleine" und willst Inet für dich./QUOTE]
Das gehört auch in Anführungszeichen. Denn alleine wohnen ist es nun nicht, wenn die Eltern trotzdem jeden Tag Wäsche waschen und für einen Kochen können :D

Wieso nutzt du eigentlich nicht das Internet von deinem Vater, wenn du das WLAN empfangen kannst?

Zurück
Oben