N
Noa.sas
Gast
@DERHansWurst Schaffe ich leider heute nicht mehr, morgen schau ich ob ich’s hinkrieg. Aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich es mal im randbild, ohne dieses Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azghul0815 schrieb:Wenn du das mal durch hast, schön der Reihe nach, dann schauen wir weiter.
datei ist leider zu gross, ich werds später als kleine datei schickenNoa.sas schrieb:Das problem das apps nicht öffnen und neu installieren ist auch dabei
Solang wir das Problem nicht kennen, würde ich keine weitere Unbekannte mit reinbringenDERHansWurst schrieb:Bitte mal im Bios schauen ob sich das anders einstellen lässt, ggf. Bios Update.
lief schon auf 6000 (sind 6000 keine 6400 , schon wieder dummer schreibfehler von mirDERHansWurst schrieb:Bitte mal im Bios schauen ob sich das anders einstellen lässt, ggf. Bios Update.
das ist leider eine sehr sehr dumme stabilisierung von mir. hab voruebergehend den vertical bracket entnommen und keine richtige stütze für die gpu. Die die mit im Paket war ist zu kurz, macht keinen unterschied an PerformanceLucky#Slevin200 schrieb:Als erstes würde ich mal die Lüfterausrichtung anpassen. Der eine bläst raus, der daneben rein... kein Wunder, dass man 10 Lüfter braucht. Der Airflow ist, gelinde gesagt, suboptimal... Anhang anzeigen 1633620
ja mir wurde schon mehrmals gesagt wie unprofessionell ich das gemacht habe. aber ich habe das meisste aus looks und aestethik dran, dazu hat die AIO 3 kühler notwendig um gut zu kühlen. die küehler gehe uebrigens nur in daisy chainLucky#Slevin200 schrieb:...und die beiden, heben sich gegenseitig auf. Anhang anzeigen 1633623
genau das ist so ziemlich alles oberflächlich. manchmal flackert das bild. internet probleme gibt es meist in war thunder. ich komme in keine runden rein obwohl mein internet stabil ist. seiten brauchen merkwürdig lange zum laden. bis jezt ist es nur slot 2. ich tausch sie später mal. und dann gibts halt noch diese kleinen fehler ab und zu. was vielleicht wichtig ist ist das als die 5070 im bracket saß es nur noch chaos gab. da hatte dan nix mehr geklappt, erst nach entfernenAzghul0815 schrieb:Gut, Was haben wir und welche Probleme:
Was passt:
Probleme:
- Leistung der GPU passt und ist sogar besser
- Temperaturen in Ordnung
- Raustabben aus Spielen: Erledigt, weil normal (Fenstermodus usw.)
- Grüne Artefakte: Nur in einem speziellen Spiel oder in allen?
- RAM Leuchtet nicht: Nochmal die Frage, ein spezieller RAM oder immer der auf Slot 2?
- Internetverbindung: Welche Spiele? Welche Verbindung?
Hab ich was vergessen?
Bios Update mal machen: Dein Bios ist von 07/2024
Hier der Link zum neuen:
https://rog.asus.com/ch-de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b650e-e-gaming-wifi-model/helpdesk_bios/
Wie kommst du denn da drauf?Noa.sas schrieb:zusammenfassend sind die grössten fehler bei ram und gpu. eins von beiden oder was dazwischen meckert.
ich kann wie gesagt mal das flackern versuchen zu schicken. 4 sekunden lang aber anscheinend zu gros zum schicken
Und das BIOS Update machen!Azghul0815 schrieb:Probleme:
- Grüne Artefakte: Nur in einem speziellen Spiel oder in allen?
- RAM Leuchtet nicht: Nochmal die Frage, ein spezieller RAM oder immer der auf Slot 2?
- Internetverbindung: Welche Spiele? Welche Verbindung?