ichmich2000
Lt. Junior Grade
Mir hat noch nie jemand ein Paket Drogen oder Werbung dafür in den Briefkasten gelegt, Spam bekomme ich aber mehr als genug.PeFi schrieb:und wer Spam bekommt auch ?-/
siehste !-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat noch nie jemand ein Paket Drogen oder Werbung dafür in den Briefkasten gelegt, Spam bekomme ich aber mehr als genug.PeFi schrieb:und wer Spam bekommt auch ?-/
siehste !-/
Gib mal deine Adresse, dann bekommste ne Gratisprobeichmich2000 schrieb:Mir hat noch nie jemand ein Paket Drogen oder Werbung dafür in den Briefkasten gelegt
corsair schrieb:Und was bringt das wenn ich mal fragen darf ??MacGyver schrieb:Ich für meinen Teil bekämpfe Spam mit Freemail Adressen die ich
auf solchen Listen eintrage und mit denen ich Newsletter anfordere.
Falls die Adressen "überspammt" werden mach ich den Account zu und 'nen neuen auf.
stimmt NiCHT ganz ;-)Eniac schrieb:Überhaupt nix ausser einer Menge überflüssigen bounces, die das Netz unnötig belasten und die unbeteiligten Dritten, die als Absender herhalten müssen, die Postfächer überfluten.corsair schrieb:Und was bringt das wenn ich mal fragen darf ???MacGyver schrieb:Ich für meinen Teil bekämpfe Spam mit Freemail Adressen die ich auf solchen Listen eintrage und mit denen ich Newsletter anfordere. Falls die Adressen "überspammt" werden mach ich den Account zu und 'nen neuen auf.
Ziemlich sinnfreier Quatsch.
hmm...Dope4you schrieb:Nette Idee, aber wenn ich da die letzte Meldung von dem Ami sehe, wird das alles nix bringen-auch wenn der Typ 9 Jahre Knast gekriegt hat. Aber wenn ich in der Meldung lese, das der Typ Einnahmen von 600.000 DOLLAR pro MONAT hatte, dann ist diese Branche zu einträglich um sich dagegen zu wehren. Ist doch meistens so, solange sich mit was soviel Geld verdienen läßt solange wird es immer welche geben die das betreiben.
PeFi schrieb:stimmt NiCHT ganz ;-)
erstens sinds NiCHT UNbeteiligte Dritte ;-) und zweitens:
AUCH Spammer sind auf funktionierende i-Meel-Adressen angewiesen !-)
PeFi schrieb:im übrigen: 'Hut ab vor denjenigen, die was tun! mit den Mitteln die ihnen zur Verfügung stehn'
Die werden vermutlich in den meisten Fällen auch nach einer Art Klickrate bezahlt.lightforce schrieb:Spammer werden ja nicht danach bezahlt wieviele Leute ihre Mails aufmachen und durchlesen.
Haargenau erfasst ;-)Blutschlumpf schrieb:Die werden vermutlich in den meisten Fällen auch nach einer Art Klickrate bezahlt.
Wie soll man sonst als Kunde wissen ob der Spammer "vertrauenswürdig" ist oder nur an fake-Adressen schickt.
iss glaub ausnahmslos ALLEN klar, dass dem so ist !-)Eniac schrieb:... Spammer spammen nur sehr selten über ihre echte Adresse, 99% der Absender sind gefälscht.
lightforce schrieb:Ahm spammer verdienen ihr Geld damit Werbe-E-mails zu verschicken ok.
lightforce schrieb:Spammer werden ja nicht danach bezahlt wieviele Leute ihre Mails aufmachen und durchlesen.
PeFi schrieb:Haargenau erfasst ;-)
und im übrigen (-:
iss glaub ausnahmslos ALLEN klar, dass dem so ist !-)
Vielleicht liest'e mal die Post's ein wenig leidenschaftsloser ,'-) und dann verstehst'se auch nich missss ;--)))
klar doch ... die 'Schuld' liegt ja immer bei den Aktiven und NiE bei den 'ewig kritischen' Lesern !-)Eniac schrieb:Wirklich ALLEN?
Vielleicht schreibst Du Deine postings auch so dass man sie versteht.