Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jap also reicht für ein 300 euro system doppelt und dreifach, also da brauchst dir keine gedanken machen.
wie gesagt siehe meine beiden systeme, das wird wohl das maximum sein was du für 300 euro bekommst.
gruß
Gibt's da sonst noch Vorschläge / Änderungen? Ich würde dann übrigens auch bei Alternate bestellen. Über Geizhals bestelle ich bei verschiedenen Anbietern und müsste entsprechend hohe Versandkosten tragen.
jap is ne gute zusammenstellung. allerdings würde ich bei diesen 3 verandhändlern bestellen, die sind die billigsten: www.mindfactory.de, www.mix-computer.de, www.hardwareversand.de
und dann halt schaun ob se eine HD4850, 1066er ddr2 ram, das gigabyte board den amd athlon cpu und das coolermaster gehäuse haben.
gruß
@Roter_Fuchs
Kannst du im Grunde so lassen. ABER.....
XFX ist bei ATI ein Neueinsteiger und die verkaufen ihre Karte für zu viel Geld ohne gewichtige Gegenleistung die das rechtfertigen würde. Zumal du für knapp 120€ eine deutlich potentere 4870 1GB bekommst die ich dir auch empfehlen würde.
Bei der CPU würde ich mir ebenfalls überlegen nicht gleich auch hier 20€ drauf zu legen und einen X3 710 zu kaufen. Dieser ist wiederum deutlich Leistungsfähiger grade in Bezug auf kommende Spiele die immer mehr von Multicoere, also CPUs mit mehr als 2 Kernen, profitieren. Zumindest ist dieser jetzt schon in allen Anwendungen und Spielen dem X2 250, welcher zudem keinen L3 Cache hat, sehr deutlich überlegen.
Die G.Skill kannst du lassen, die sind sehr günstig, habe ich bei mir auch im zweit Rechner verbaut.
Ansonsten würde ich auch nicht bei Alternate bestellen da diese so ziemlich am teuersten sind. Alternativen wären www.mix-computer.de (Gehört zu Alternate ist aber trotzdem ein tick günstiger), www.mindfactory.de (Midnight Shop sogar Versandkostenfrei) oder www.hardwareversand.de
Vielen Dank. Ich habe deinen Rat befolgt, Eon-Deon und bin jetzt bei 350€ angelangt. Schon recht viel, aber noch im Rahmen. Bestellen werde ich bei hardwareversand.de, die sind am günstigsten und haben alle Teile auf Lager.