Telefon bis 100€

SeeD

Lt. Junior Grade
Hallo...

Ich halts mal kurz und bündig. Es gibt soviele Handys unter 100€, da suche ich jetzt Erfahrungswerte und Empfehlungen. Die reinen Daten sagen ja leider meist nix aus:

Was ich suche:
- Touchscreen oder Zahlenblock, aber wenn Touchscreen dann mit sauberer Steuerung
- passable Kamera.....ab 2-3 Megapixel
- bevorzugt Samsung Mobiltelefone ohne Android sondern mit den älteren Samsung Betriebssystemen
- nicht allzu riesige Ausreisser in Sachen Gewicht und größe

Falls ihr sowas oder ähnliches habt, wäre ne kurze Info gut wie es ist. Ach ja und falls jemand weiss, ob Samsung bei den 3-4 Jahre alten Handys ein bestimmtes Betriebssystem hatte, wärs auch top ;)

Danke euch

bye

Mja meine Freundin braucht ja kein Android, im Gegenteil, am besten bleibt alles wie bei ihrem alten Handy o.O...... Internet Flat und sowas hat sie auch nicht, also Onlinefunktionen sind völlig irrelevant ;)

Vielen dank schonmal, wir schauen uns das auf jeden Fall mal an, wobei ich meinen resitiven Touchscreen an meinem Handy etwa alle 2 Tage verfluche und wegwünsche, also bin ich da ein wenig skeptisch :D....Aber probieren geht über studieren

funktioniert eig ganz gut.. Allerdings wirst du unter 100€ keinen kapazitiven Touch finden! Die gibts eher in handys der 200€ und mehr klasse!

Jo...Wenn er dennoch gut funktioniert wärs ja absolut ok. Ansonsten gehts auch durchaus mit Tastenfeld ;)

Wir schauens uns erstmal an, danke dir.

Ich würde das Palm Pre nehmen. Das hat eine Top Bedienung und ist schön handlich. Die Tastatur ist Geschmackssache :O

Zurück
Oben