Incanus
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 20.535
Und dann nennst Du zwei Tarife die entweder gleich viel kosten oder noch teurer sindDr. Chaos schrieb:VIEL zu teuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann nennst Du zwei Tarife die entweder gleich viel kosten oder noch teurer sindDr. Chaos schrieb:VIEL zu teuer!
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil finde ne Festnetznummer und n DECT-Telefon, wahlweise auch n Softphone, wenn ich am PC-Sitze aber tatsächlich nützlich. Softphone sollte eh klar sein, DECT-Telefon hat gerade bei längeren Telefonaten den Vorteil: Gewicht.ChAiN SaW schrieb:Da wäre halt zu überlegen ob man diesen wirklich noch brauch, wenn Smartphones mit unlimitierten SMS und Telefonie vorhanden sind.
100% d'accord. Hab tatsächlich auch aktuell zwei Stück herumliegen, die verschenke ich vermutlich aber an meine Patentante und Schwiegermutter, sofern irgendwann mal das Thema 7490 zu Grabe getragen wird.Web-Schecki schrieb:gebrauchten 7520 auf Kleinanzeigen Ausschau halten.
Telefonie und SMS, vielleicht noch n Gigabyte Datenvolumen für Notfälle und gut ist, wenn ich jedenfalls diese Aussage korrekt interpretiere. (vorbehaltlich, er hat überhaupt n Smartphone)ABC schrieb:[...] und Mobilfunk. Leider kosten SMS extra (0,19 €/Stück). SMS muss im Preis drin sein. [...]
Mobilfunk wird hauptsächlich nur telefoniert, Internet surfen über WLAN.
Du hast in der Schule aber rechnen gelernt?Incanus schrieb:Und dann nennst Du zwei Tarife die entweder gleich viel kosten oder noch teurer sind.
Da hast Du wohl was falsches beigebracht bekommenDr. Chaos schrieb:Du hast in der Schule aber rechnen gelernt?
Dann mit dem VDSL zu DrillischABC schrieb:Was ich möchte ist ein fester monatlicher Betrag.
Welche denn? Hau doch direkt konkret raus anstatt drum rum zu reden!Tarnari schrieb:Weil man eventuell noch zusätzliche Auswahlkriterien als nur Geschwindigkeit und Volumen in Betracht zieht?
Es ging um Fraenk. Das kostet nunmal nicht 5€/Monat.Das MatZe schrieb:wenn er auch mit 5€/Monat oder gar noch günstiger weg kommt?
Und du meinst ein Telekom-Reseller hat eine höhere Stabilität und Verfügbarkeit als die Telekom selbst?Tarnari schrieb:bei mir sind Auswahlkriterien auch Stabilität, Verfügbarkeit und Service.
Der ist gut, habe den bisher nur einmal gebraucht und die Sache war innerhalb von einer Stunde geklärt/ behoben. Unkompliziert über den Chat.gaym0r schrieb:Zum Service von Fraenk
Du nennst damit vor allem nicht vergleichbare Tarife. Die von dir genannten finden im Vodafone Netz statt und das von Freank in jenem der Telekom.Dr. Chaos schrieb:25GB für 10€ im Monat? WTF
https://www.simonmobile.de/
70GB für 10€ incl Allnet Flat
https://www.spusu.de/tarife
80GB für 12,99€ incl Allnet Flat
Nur um 2 von vielen zu nennen
Er möchte gar nichts im Telekom Netz..RedPanda05 schrieb:Du nennst damit vor allem nicht vergleichbare Tarife. Die von dir genannten finden im Vodafone Netz statt und das von Freank in jenem der Telekom.
Wo steht das?Dr. Chaos schrieb:Er möchte gar nichts im Telekom
+1Das MatZe schrieb:lange nicht vergleichbar, wie das darunterliegende Mobilfunknetz ein Go/NoGo Kriterium ist.