Telefon Kaufberatung

dogAteYelowSnow

Lt. Junior Grade
Meine Eltern sind immer ganz zufrieden mit ihre Gigasets gewesen.
Jedoch sollte geklärt werden was benötigt wird und was nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dogAteYelowSnow
Das Gigaset C430A ist wirklich alles was man zu Telefonieren braucht. Und gegaset halten erfahrungsgemäß für immer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und dogAteYelowSnow
Alle hier aufgeführten Telefonen sind nicht schlecht.
Es kommt darauf an, wer die Geräte nutzt.
Die Panasonic-Geräte würde ich bevorzugen, wenn die Tasten etwas größer sein sollen und eine die Anzeige gut ablesbar sein soll.

• Gefällt mir
Darkling71 schrieb:
Die Panasonic-Geräte würde ich bevorzugen
Ich hab in der vergangenheit massive Probleme mit Panasonic gehabt. Bei mehreren Telefonen (verschiedene Modelle) hatte ich das Problem das der Kontakt vom Telefon zu Ladeschale nicht richtig geschlossen hat und das Telefon nicht geladen wurde.

• Gefällt mir
Gigaset C430A (Mobilteil, Gewicht inkl. Akku in 114 Gramm) und KX-TG6721GB haben eine Freisprechfunktion und können abgelegt werden.

Eventuell das Gigaset C570, da ist die Basisstation und das Mobilteil separat und es hat größere Tasten, ist aber teurer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
quakegott schrieb:
Und gegaset halten erfahrungsgemäß für immer :D
Wir haben seit 15 Jahren zu Hause eins von Gigaset. Nun ist tatsächlich der Akku mal hops gegangen bzw. die Akkulaufzeit wurde zu schlecht. Online einen neuen Akku bestellt und das Gerät lebt weiter.

• Gefällt mir
MasterMaso schrieb:
Wir haben seit 15 Jahren zu Hause eins von Gigaset. Nun ist tatsächlich der Akku mal hops gegangen bzw. die Akkulaufzeit wurde zu schlecht. Online einen neuen Akku bestellt und das Gerät lebt weiter.

Bei uns das Gleiche,absolut zufrieden 👍

Zurück
Oben