Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Angebot eben von meinem Smartphone Anbieter bekommen.
Ich wollte ihn vielleicht für meine Gartenhütte kaufen, wenn er nicht kompletter Schrott ist.
Seit 2005 (eigentlich schon seit 1995) gibt es keinen Hersteller "Telefunken" mehr.
Als Marke ist „Telefunken“ weiter bei über 50 Partnern in über 120 Ländern präsent; die unter diesem Namen angebotenen Produkte haben mit dem ursprünglichen Unternehmen nur noch den Namen gemeinsam. Die Nutzung des Begriffs „Telefunken“ durch diverse Gesellschaften beruht auf Lizenzvereinbarungen.
Im August 2006 erhielt das türkische Unternehmen Profilo-Telra, einer der größten europäischen Hersteller von TV-Geräten, von der französischen Thomson AG die Lizenz, unter der Marke TELEFUNKEN in verschiedenen europäischen Ländern TV-Geräte zu vertreiben.
Ich habe 2 Telefunken einen im Schlafzimmer und einen im Bad (fragt nicht :-D ) das Bild ist in Ordnung die Netflix app läuft einwandfrei. Kauf das ding für die Gartenhütte ist das absolut in Ordnung da ist es auch egal wer gerade die markenrecht daran hat und wer nicht.