Telekom Aktionen

Danke für die Antwort!

Jetzt habe ich mir wohl selber ein Bein gestellt. Ich finde meine Telekom-Unterlagen nicht. Ich hatte vor zwei Jahren renoviert und alle Papiere sind seitdem irgendwo noch verbuddelt. Ich suche sie in den nächsten Tagen raus. ;)

Edit: Ich habe meine Login-Daten vergessen und Abfrage über Handy geht auch nicht, da ich keines besitze/nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Discovery_1 Für das Kontaktformular benötigst du nicht zwingend deine Kundenummer. Spätestens bei einer Buchung oder einem Produktwechsel benötigen wir diese allerdings einmal. Hast du noch eine Auftragsbestätigung oder Rechnung irgendwo "rumfliegen"? Darauf findest du deine Kundennummer ebenfalls.

Unser Kontaktformular läuft ja zum Glück nicht weg. Du meldest dich einfach, sobald du deine Daten gefunden hast. :)

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Zurück
Oben