Telekom Fritzbox 7590 xh verkaufbar?

UNDERESTIMATED schrieb:
nd der Vertrag läuft weiter auf dich, bzw. wurde weder übernommen noch gekündigt?
Wieder sehr unwahrscheinlich.

Da es ein Mietgerät ist: Das kannst du auch jetzt zurückschicken wenn du es eh nicht brauchst, da brauchst du keine 12 Monate abwarten.
Der Vertrag wurde übernommen. Da umgezogen.
In der neuen Wohnung brauche ich den Router nicht da habe ich einen.

Kann ich jetzt schon zum xxx.xx also wenn 12 Monate rum sind... den Router kündigen?
Ich will immer alles so fix als möglich vom Tisch haben.. sonst vergesse ich es

Wenn gekündigt schicke ich den Router zurück mit Info wird nicht benötigt und?
Gibts dann eine Strafe oder was passiert...?
ich zahle die Routermietbeträge bis zum schluss und das wars?
Gibt s da Adressen wo man den Router hinseden muss?

Ich versuche das gerade durchzuspielen... mir fehlen aber doch Infos wohin ich alles senden muss.

Bei der Telekom das in Erfahrung zu bringen ist ja so versteckt das es fast unmöglich ist

selfmade01 schrieb:
geht das?
weiss jemand wie?

an die telekom ran zu kommen ist ja aktuell fast unmöglich außer man opfert seinen Vormittag
All deine Fragen wird dir die Telekom beantworten. Keine Ahnung was/wie/wo du versuchst Kontakt zur Telekom herzustellen, aber ich habe gerade gestern mit der Hotline telefoniert, weil bei meinen Eltern plötzlich das Internet tot war.
Alternativ gibt es ja noch T-Punkte oder eben das Team von Telekom-hilft, entweder direkt hier bei computerbase.de oder aber auch auf den Community-Seiten der Telekom selbst.

Nichts was wir hier schreiben wird dir Absolution erteilen können. Auch kannst du nicht erwarten, dass jetzt andere für dich die Rücksendeadresse raussuchen - denn nichts anderes machen andere Forennutzer, weil keiner diese Adresse als Kontakt in seinem Handy gespeichert haben wird oder sie gar auswendig weiß. Du hast nun also schon Links zu den Hilfe-Seiten der Telekom bekommen, einen Link zum Telekom-Unterforum hier im Board und der Rest liegt bei dir.

GALAX-ZERO schrieb:
In deinem Kundenkonta kannst du das alles auslösen.
kannst du mur bitte sagen wo ich den Menüpunkt für meinen Router finde... also in meinem Kundenkonto sehe ich da nichts..
ich sehe meinen Vertrag aber ich sehe keinen Router
Ergänzung ()

arvan schrieb:
Hallo,
nö das geht nicht
Dort taucht nach Eingabe meiner Kundennummer und der damaligen Liederadresse, nichts auf.
Ich sehe dort also den Router den ich laut Vertrag gemietet habe weder in meinem Kundenkonto noch auf der von dir verlinkten seite

was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben