Telekom Magenta Mobil S Young 4GB LTE für 21,95€

RenTzio

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
334
Hey,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Handytarif für mich.
Ich wollte gerne Telekom Netz und LTE haben ohne ein Handy (iPhone 8 ist vorhanden)

Was haltet ihr von dem Angebot über check 24:

Telekom Magenta Mobil S Young 4GB LTE für 21,95€ von mobilcom debitel

Habe keinen günstigeren Tarif gefunden.
Meine Frage ist, ob das LTE Netz bei mobilcom debitel wirklich genau das gleiche ist oder es bei einem Vertrag direkt bei der Telekom noch besser ist?

Danke für eure Hilfe :)

Liebe Grüße
 
mobilcom debitel nutzt das Telekom Netz also ist der Empfang gleich. Manchmal sind aber die Verträge langsamer was jetzt aber nicht wirklich schlimm ist.

Mein Mobilcom Debitel 10GB LTE Vertrag (13€ pro Monat) hat z.B. nur 50 Mbit/s Download was aber nicht wirklich schlimm ist da der Mast hier z.B. eh nur 50 Mbit/s kann. (Außerdem braucht man meistens kein großen Speed Mobil)
 
Mir geht es hauptsächlich darum, dass ja immer mehr 3G Stationen zu LTE umgerüstet werden.
Ich möchte einfach nicht mit Edge surfen, wenn LTE verfügbar wäre.
Die 300 Mbit/s brauche ich jetzt auch nicht habe bisher 14,4 und fand es auch schon ausreichend schnell.
 
Wenns n Magenta-Tarif ist, ist mobilcom eh nur reseller und daher hast du keine nachteile im vergleich, als wenn du direkt bei der telekom abschließen würdest.
 
Doch es gibt kein Magenta Eins und damit auch kein doppeltes Datenvolumen bei bestehendem DSL Vertrag.
Sonst gibt es aber keine Unterschiede.
 
Ok, danke für eure Hilfe, dann werde ich den wohl nehmen :p
 
Zurück
Oben