Liebes Telekom-Team,
ich ziehe zum 01.09 um. Bislang dachte ich dass der Umzug kein Problem wird und ich meinen Tarif der Telekom einfach mitnehmen kann, da die neue Wohnung nur ein paar Straßen von der alten entfernt ist. Habe mir deswegen keinen weiteren Kopf gemacht.
Nun wollte ich neulich den Umzug mitteilen, da wurde mir überraschenderweise gesagt dass die Telekom an der neuen Adresse gar keinen DSL Anschluss anbieten kann. Allerdings bin ich mit der 3 monatigen Kündigungsfrist jetzt etwas spät dran, so dass ich bis Ende Oktober quasi zwei Monate doppelt bezahlen müsste.
Könnte man die Kündigungsfrist unter den Umständen evtl verkürzen?
Ich bin ansonsten echt zufrieden mit der Telekom, insbesondere mit meinem Mobilfunktarif.
Liebe Grüße
ich ziehe zum 01.09 um. Bislang dachte ich dass der Umzug kein Problem wird und ich meinen Tarif der Telekom einfach mitnehmen kann, da die neue Wohnung nur ein paar Straßen von der alten entfernt ist. Habe mir deswegen keinen weiteren Kopf gemacht.
Nun wollte ich neulich den Umzug mitteilen, da wurde mir überraschenderweise gesagt dass die Telekom an der neuen Adresse gar keinen DSL Anschluss anbieten kann. Allerdings bin ich mit der 3 monatigen Kündigungsfrist jetzt etwas spät dran, so dass ich bis Ende Oktober quasi zwei Monate doppelt bezahlen müsste.
Könnte man die Kündigungsfrist unter den Umständen evtl verkürzen?
Ich bin ansonsten echt zufrieden mit der Telekom, insbesondere mit meinem Mobilfunktarif.
Liebe Grüße