Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich will endlich mal mein Home FTP gegen diese ganzen China Scanner absichern und nur diese subnetze zulassen.
Und Ja ich weiß, das die sich auch mal ändern können xD, was dann ja mit IPv6 aber eh bald ein ende hat.
Bei UMTS hängst du immer hinter einem NAT-Router. Verbindungen, die von außen initiiert werden, sind nicht möglich.
PS: Halt, sorry. Bei der Telekom kannst du durchaus eine öffentliche IP bekommen (anderer APN). Aber wenn du davor Angst hast, dann mach es einfach nicht.
Sowie Rudi sagte solche dinge sollten garnicht zu dir durchkommen da dich Vodafone bevor du würklich ins Internet gehst nochmal selbst Natted mit ihren eigenen Router. Ist eigendlich Standart im UMTS netz.
Deshalb gibts auch Firmen die dir eine Öffentliche IP-Addresse über PPtP anbieten.
@Rudi echt? wusste ich garnet willste den APn mal posten und ist dieser für alle zugänglich?
Ich bin schon eine Weile nicht mehr bei D1 im Internet unterwegs gewesen, deswegen die Angaben ohne Gewähr.
Der normale APN, wo normal geNATted und eine private IP vergeben wird, lautet ja internet.t-mobile. Um eine öfffentliche IP zu bekommen, musste man internet.t-d1 verwenden.
Ob das heute noch stimmt, ob da Einschränkungen bei Prepaid/Postpaid vorliegen, kann ich nicht mehr sagen, das müsste jemand mal ausprobieren.