Telekom Verbindungsabbrüche

Hi,

also das Problem scheint ja allgemein schon gelöst.

Aber nur mal ne kleine Anmerkung, dass es zwei Versionen des w723v gibt, nämlich den Typ A und den Typ B. Beide sind von unterschiedlichen Herstellern. Und es ist bekannt, dass es mit der einen Version vermehrt Probleme gibt. Denn der Typ B harmoniert nicht mit einigen Gegenstellen und da hilft dann nur ein Umschalten auf eine andere Technik im Verteiler. Das ist aber nur bei DSLern bis 16000.
Wenn der Router keine Zugangsdaten mehr kennt oder sonstige Vergeslichkeiten bemerkbar machen, liegt ein Hardwaredefekt vor und das Gerät sollte ausgetauscht werden.

LostInWeb schrieb:
Hi,

also das Problem scheint ja allgemein schon gelöst.

Aber nur mal ne kleine Anmerkung, dass es zwei Versionen des w723v gibt, nämlich den Typ A und den Typ B. Beide sind von unterschiedlichen Herstellern. Und es ist bekannt, dass es mit der einen Version vermehrt Probleme gibt. Denn der Typ B harmoniert nicht mit einigen Gegenstellen und da hilft dann nur ein Umschalten auf eine andere Technik im Verteiler. Das ist aber nur bei DSLern bis 16000.
Wenn der Router keine Zugangsdaten mehr kennt oder sonstige Vergeslichkeiten bemerkbar machen, liegt ein Hardwaredefekt vor und das Gerät sollte ausgetauscht werden.

Ob es gelöst ist weiß ich nicht, jedoch hat sich bis jetzt nichts mehr bemerkbar gemacht, hoffen wir dass es so bleibt. ;)
Wie oben schon einmal gesagt, hier im Haus ist der Typ B, der zum Glück nicht vergesslich ist bis jz. :D

Dann bin ich ja mal gespannt, ob da noch was kommt.

PS: Wo hast du ein Wort über Typ B verloren?! Ich bin doch noch nicht blind :(

henny95 schrieb:
€: @Hemorieder ich hab aber die Revision B, da ist ne Firmware mit einer höheren Nummer drauf, meinst du, dass das zurückpatchen dann auch was bringt?

Da hab ichs erwähnt :D

Zurück
Oben