Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Vormieter ist ein guter Freund von mir. Dieser hatte mir angegeben, dass sein Vertrag am zum 14.01. gekündigt ist. Jetzt habe ich erfahren, dass er etwas verbockt hatte und der Vertrag noch bis 2015 läuft.
Also bist Du ja für lau im Netz unterwegs und bescheisst sozusagen die Telekom, denn Du surfst auf Kosten anderer (Freund). Klar das die Telekom nun rumzickt und logischerweise muss der Anschluss funktionieren da der Vertrag deines Freundes ja bis 2015 läuft.
aber wieso bescheiß ich die Telekom? ich hab nen Vertrag bei denen mit eigenen Zugangsdaten (seit dem 14.01.)
mein Kumpel hat jetzt seinen neuen kabelanschluß (hatte Glück dass dies noch ging) wieder gekündigt und nutzt nun wieder das Internet der Telekom mit seinem Vertrag. Evtl wurde seine Leitung ja heute zu seiner neuen Wohnung "verlegt" und meine deshalb abgeschaltet.
Naja egal ich warte jetzt bis Dienstag wenn dann hoffentlich der Telekom Mann klingelt.
Wie hätte ich den herausfinden sollen ob ich meine Leitung nutze wenn sie ab dem Vertragsbeginn funktioniert?
wenn du etwas bei Amazon bestellst und es am nächsten Tag geliefert wirst rufst du doch auch nicht an ob das wirklich deine Bestellung ist?
Unrecht hat GOPL ja nicht. Wenn du einen Termin bekommst ab wann es gehen soll, man dies an eben diesem versucht und es schon läuft denkt man sich nichts bei. Vielleicht hätte ja doch kein Techniker kommen müssen und das hat der sich halt gespart. Du freust dich das es geht wie du dir es wünschst, ärgerst dich das du Urlaub genommen hast ohne das es sein musste und machst weiter.
Wenn dein Kumpel jetzt wieder den Vertrag selbst nutzt würde es dies durchaus erklären können das es plötzlich nicht mehr geht oder der Port wurde jetzt einfach System bedingt deaktiviert, weil dort kein Anschluss mehr laufen soll. Was dennoch interessant ist das die Zugangsdaten an dem Tag funktionierten und der Anschluss ja nicht geschaltet worden ist. Wie es hier mit der Abrechnung im Monat aussieht könnte spannend sein. Theoretisch hast du ja eine Leistung in Anspruch genommen welche nicht hätte funktionieren können sprich was berechnen sie dir für den ersten Monat. Die erste Erfolgreiche Anmeldung mit den Zugangsdaten oder den Zeitpunkt wo der Techniker quittiert das es geht?