Temp bei der Asus EN8800GTS (G92)

@ domi wenn ich den smartdoc installiere und danach starte bekomme ich immer eine fehler meldung und kann ihn dann nicht starten??
 
was kommt den da für ne fehlermeldung ? ansonsten kannst du auch den rivatuner nehmen zun lüfter regeln ..
gruss
 
zu den Fehler selber kann ich nichts sagen , evtl. neu installieren aber das hast du ja sicher schon , und den Rivatuner kannst du nutzen .. du musst in der config bei g90 oder g91 oder so aufjedenfall mit 9

aus 610 die 600 machen dann erkennt er die karte .. gruss
 
ok danke werde es gleich mal ausprobieren.
 
könntest du mir mal sagen wo ich das genau ändere wenn ich den riva geöffnet habe?!
 
wo muß ich das ändern?
 
du musst nicht den Rivatuner öffnen .. sondern in dem ordner ist eine Config datei , dort musst du das ändern wie beschrieben .
 
ahsoo, kannst du mir auch sagen wo ich die da finde in dem ordner?habe grade alles durchsucht.

Danke schomal
 
>also auch die neuste version von everest und gputemp sagen das sie im idel bei 72 grad läuft<

dann würde ich auf keinen Fall den Lüfter noch weiter runterregeln - denn die Temps sind eindeutig
zu hoch ! die wären nur bei LAST akzeptabel...
würde die Karte reklamieren - hast wahrscheinlich ein Montagsmodell erwischt wo der Kühler
nicht einwandfrei montiert oder die WLP vergessen wurde..
 
rofl Y&Y LESEN BILDET !! :D

erst lesen dann posten .. thx
 
@ domi danke für den link, hat funktioniert:D

aber ich kann die lüfterdrehzahlbei low 2D und low 3D anwendungen nicht festlegen sindern nur für high 3D anwendungen und diesen wert nimmt er dann auch für die anderen beiden.kannst du mir in der sache auch weiter helfen?;)
obwohl ich muß ja echt sagen das du mir schon sehr viel geholfen hast!! es sollte mehr leute hier von deiner sorte geben, dann würden manche sich auch trauen nach etwas einfacheren sachen zu fragen, denn dann kommen meistens ja nur blöde antworten zurück wie such doch einfach oder lass es lieber.

naja egal vielen dank auf jeden fall schonmal:D

MFG Future
 
och naja , es gibt ja angeblich keine dummen fragen , aber manchmal gibt es sie dennoch :D ich kann die leute verstehen die sagen "such doch einfach" weil viele menschen nicht in der lage sind sich mal google zur hilfe zu nehmen .. und meist hat man dann auch schon nach 5 minuten sein prob gelöst , aber das ist ja ein ganz anderes thema ..


und zu dein Prob , hmmm , evtl erkennt riva tuner nicht wann die karte im 2d modus läuft ? so ne richtige erklärung weiss ich dafür jetzt auch nicht , schau evtl. mal auf der hompage von rivatuner ?
 
ja werde ich mal tun.
 
Zurück
Oben