Temperatur D920 @ 4GHz @ 1,3502 Volt !

Dana_X

Lieutenant
Nabend !

Habe übergangsweise nen Presler @ 4GHz drin der mit 1,3502 Volt läuft.
Da ich nie nen Presler hatte und diesen auch nur nutze bis der Conroe kommt, wollte ich mal fragen ob es bei diesem enormen Takt bei Dualprime zu 80 Grad kommen kann.

Wenn ja weiß ich warum das Teil alle Heizung nennen :)

Grüße
Sascha

1. warum kaufst du dir als ÜBERGANG zum conroe nen pentium D? da würds wohl auch n celeron für 50€ tun...
2. würd ich mir mal nen besseren kühler holen -.-

80° ist schon relativ heftig.

Aber wieso schreibst du denn in deiner Signatur Max. 65°?

mFg tAk

80°C ist bei einer CPU nicht mehr vertretbar. Was für ein Lüfter steckt im Mine ?

tAk schrieb:
Aber wieso schreibst du denn in deiner Signatur Max. 65°?

weil sigs in boards wie diesen nicht der information dienen sondern der virtuellen penisverlängerung!

@owagni

Schwachkopf ! Wenn man seine Sig nicht immer sofort anpaßt muß man sich doch wohl solche Vorwürfe nicht gefallen lassen, oder ?

Das P5B liest die Temparaturen falsch aus, ca. 20 Grad zu hoch liegen sie.

Deshalb ist soweit alles in Ordnung.

Die CPU ist geliehen, deshalb hab ich keinen Celeron.

Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
oops, sorry

Sorry das P5B zeigt bei mir 10 grad zu wenig-hab aber ein anderes probl.wobei du mir vielleicht helfen kannst-Hab das P5B von Asus mit nem x6800er leider muss ich jedesmal das Bios flashen um meine XFX 7950GX2 voll nutzen zu können.Nach jedem Neustart läuft die Karte nur auf 50% Leistung.Gibt es einen Mod Treiber oder sonst eine aussicht auf abhilfe des Problems?????(und warum läuft das Ding nach nem flash nur bis zum Neustart)???

ownagi schrieb:
weil sigs in boards wie diesen nicht der information dienen sondern der virtuellen penisverlängerung!

Darum hast du anscheinend keine Signatur. ;)

mFg tAk

PS: Sry für OT.

Zurück
Oben