--Nas--
Commander
Also ich kann dir den Thermaltake Big Typ 120 VX empfehlen, der ist leise, nicht sonderlich schwer, und hat einen wirklich hohen Volumenstrom von 147m³/h!!! Ein Nachteil hat er aber er ist recht gross und kann eventuell eine Speicherbank von den RAM'S belegen wenn man aber genug platz hat kann man den Kühler auch um 90 grad drehen dann stehen die Headpipes sehr nahe am Netzteil was jedoch den Vorteil hat das die Warmeabluft auch direkt vom Netzteil nach draussen gefördert wird!!! also ich hab ihn auf der geringsten Drehzahl laufen die möglich war vom Poti aus (ca. 1330U/min) un da ist er absolut nicht zuhören!!! Un selbst wenn man ihn voll aufdreht ist er angenehm leise das einzige was man dan hört ist der Luftstrom!!!
Ich hatte meine E6850 mit dem Kühler scho auf 2* 4ghz un da wär noch mehr gegangen aber wer braucht die Leistung schon, ich zur zeit noch net!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
greetz
Ich hatte meine E6850 mit dem Kühler scho auf 2* 4ghz un da wär noch mehr gegangen aber wer braucht die Leistung schon, ich zur zeit noch net!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
greetz